Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure liebsten Filme/Serien

Jennoii

Builder
Heyyy.
Da wir ja zu so ziemlich alles einen Thread haben, außer zu Filmen (hab zumindest keinen gefunden) und Serien (da haben wir - glaube ich - nur Netflixspezifisch was und es gibt ja noch mehr als das), habe ich mir gedacht: wieso nicht mal so ein Thema erstellen.

Da ich gerade eh wieder versucht habe lustig zu sein, indem ich auf Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 angespielt habe, kann man ja auch mal direkt mit Animationsfilmen anfangen.

Ich persönlich feiere so ziemlich alle Disneyfilme einfach total. Und damit meine ich die animierten und die gezeichneten. Wobei die alten, gezeichneten, meiner Meinung nach teilweise sogar besser sind als die Neuen. Wobei so Filme wie Baymax dem dann doch wieder entgegen wirken.
Ich habe zwar tatsächlich nicht alle geguckt (z.b. Ralph reichts nicht), aber auch da bin ich mir sicher, dass ich es lieben würde.

Ebenfalls animiert bzw gezeichnet sind natürlich Animes. Und Studio Ghibli Filme (ja ich trenn das mal).
Von letzteren habe ich tatsächlich nicht ganz so viele geguckt und weiß auch so aus dem Effeff keinen außer Laputa - Das Schloss im Himmel (wenn das nicht von Ghibli ist, schlagt mich ruhig) den ich gesehen habe. Wenn man mir die Handlung von anderen verrät und ein paar Bilder zeigt, weiß ich bestimmt noch ein paar mehr, die ich kenne.
Dass ich Anime mag dürfte ebenfalls kein großes Geheimnis sein, weshalb ich das mal einfach überspringe und gucke, wer so was zu Anime schreibt.

Dann gibt es natürlich noch Verfilmungen von animierten / gezeichneten Filmen... Ja... Also ich muss sagen... Uff. Es wird selten gut. Wobei ich sagen muss Dschungelbuch und Mogli z.b. waren echt gut gemacht und ich freue mich bereits auf König der Löwen und Aladin sowie Mulan, aber weiß halt nicht, wie geil die wirklich werden. Und es gibt ja immer noch so Verfilmungen wie die Avatar Verfilmung (igitt.) oder die kommende Kim Possible Verfilmung (pls kill me, es zerstört halt meine Kindheit).

Apropros Kindheit. Als Kind hab ich wie bereits erwähnt K.P. abgefeiert, genauso wie Avatar. Aber auch H20 - Plötzlich Meerjungfrau, Big Time Rush und ICarly gehörten zu meinen Lieblingsserien. Natürlich noch einige mehr, aber wenn ich jetzt allzu sehr in Erinnerungen wie z.b. an Heidi schwelge, nimmt der Thread nie ein Ende.

Und mir fehlen immerhin noch 'normale' Filme und Serien. Sowas wie Herr der Ringe und Hobbit (LIEBE). Oder Star Wars, Star Trek, Independance Day und Transformers (einfach geil *-*). Auch so Filme wie Hachiko (Hunde- und Katzenfilme sind eh die geilsten) oder Letztendlich sind wir dem Universum egal (ein paar Schnulzen gehen klar. Solange es nicht Sissi oder Titanic sind) mag ich c:

So, aber jetzt erstmal genug des Denkanstoßes. Welche Filme/Serien liebt ihr denn so? Disneyfilme - welche sind am geilsten? Was habt ihr als Kind abgefeiert? Welche Verfilmungen von Serien oder Animationsfilmen sind Aids?
Usw.
 

3SSV7

Premium
Bibi und Tina
Barbie
Twilight

Batman Begins, The Dark Knight, Suicide Squad, Jurassic Park 1-3, Jurassic World, The Imitation Game, Forrest Gump, Interstellar, Der Marsianer, Schindlers Liste
 
Zuletzt bearbeitet:

Orangenbaum_

Ich mag alle aus dem Marcel (Marvel Autokorrektur)
Universum, und ich liebe Serien wie The big bang theory und The Middle.
Außerdem ein paar Disney Filme von den auch ein paar garnicht gehen.
Zusätzlich Alle harry Potter filme sowohl auch dei bücher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3SSV7

Premium
Die beiden sind echt der Hammer *-* V.a. den letzteren finde ich echt gut gemacht. Ich glaube, den sollten viel mehr Kinder und Jugendliche schauen, damit die mal nh bissl wissen, was damals so abging.
Echt so, lieber Schindlers Liste im Unterricht, als die ganzen komischen Bücher lesen. Und schon hätten wir das Problem mit der Afd nicht mehr
 

Jennoii

Builder
Echt so, lieber Schindlers Liste im Unterricht, als die ganzen komischen Bücher lesen. Und schon hätten wir das Problem mit der Afd nicht mehr
Generell Filme, die über das Thema informieren, sollte man viel öfter behandeln. Der Junge im gestreiften Pyjama und Anne Franks Tagebuch finde ich auch wichtig.
 

Koepek

Player
Meine absolute Lieblingsserie ist "The Big Bang Theroy". Außerdem gefällt mir noch "You", "Sex Education", "Big Mouth" und "Fool Us".

Filme schaue ich nicht mehr allzu oft, "Star Wars" ist aber momentan eigentlich mein Lieblingsfilm :)
 

Piluugen

Premium
Serien
GoT
Anime
Viele Verschiedende (MyAnimeList könnt mich ja mal dort suchen)
Filme
Tron Legacy
The Expandables
Meiste Marvel filme
 

Jennoii

Builder
Hab nur den ersten gesehen, fand den auch nich schlecht, aber die ursprünglichen find ich besser :p
Der erste war soooo genial *-* Aber der zweite... Also... Da hab ich fast nh Orgasmus bekommen, der war einfach nur... LIEBE pur *-*
Muss tatsächlich sagen, dass ich die viel besser finde als HP, da ich halt die Schauspielleistung von Daniel Radcliff, Rupert Grint und co (bis auf Emma, die is toll) erst ab Film 5 akzeptabel finde. Ich meine, klar, es sind Kinder, aber is halt meine Meinung.

Die damaligen japanischen Live Action Verfilmungen waren echt nicht so schlecht. (Im Gegensatz zur Netflix Version)
Die alten japanischen kenne ich nicht, aber die Netflix Version war ja mal so kacke...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiro_Me

Player
An "normalen" filmen bin ich eindeutig fan vom gesamten ~Herr der Ringe~ Universum, wie auch ~Harry Potter~ (auch alle Bücher von beiden! *-*) !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Oben