Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure liebsten Filme/Serien

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich glaube es gab schon 2 solcher Themen
tenor.gif
 

RandyMow

Premium
Natürlich gibt es kein Thema ohne eine Antwort von mir :p
Also momentan bin ich auch eher auf Serien aus, meistens auf Netflix.
Dort habe ich die neue Serie "The Umbrella Academy", "Suits" und gestern "The Order" angefangen.
Filme schaue ich eigentlich recht wenig, das liegt aber eher daran das diese mir viel zu kurz sind, als so eine Serie mit 3 Staffeln und Folgen mit über 40 Minuten Videomaterial :D
Wenn dann jedoch bei meinen täglichen Pyjama-Abenden doch mal ein Film im Flimmerkasten landet, sind es meistens Komödien oder Filme über Naturkatastrophen wie Geostorm oder Twister :)
 
Da ich eine Weile nicht zocken konnte (Eine Spinne meinte in meinem PC ihr kleines Reich errichten zu müssen. Fragt mich nicht, wie das Tierchen da rein gekommen ist.), weil mein PC etwas verkohlt roch, wenn er ein paar Minuten an war, musste ich ihn leider einschicken, zum Checkup.
Also hatte ich eine ganze Menge Zeit zum Glotzophonieren. Bin auch bei Netfix hängen geblieben und die "Umbrella Akademie" hat mir auch richtig gut gefallen.
Dann mussten noch "Ich, einfach unverbesserlich" Teil 1 und 2 dran glauben und habe endlich mein Buch "Blackout" zu Ende gelesen. Joar und dann gab's da noch sowas wie Freunde.... und zack sind mal eben fast zwei Wochen ohne PC ganz locker vorbeigegangen :D
 

Natascha2203

Premium
Da ich eine Weile nicht zocken konnte (Eine Spinne meinte in meinem PC ihr kleines Reich errichten zu müssen. Fragt mich nicht, wie das Tierchen da rein gekommen ist.), weil mein PC etwas verkohlt roch, wenn er ein paar Minuten an war, musste ich ihn leider einschicken, zum Checkup.
Also hatte ich eine ganze Menge Zeit zum Glotzophonieren. Bin auch bei Netfix hängen geblieben und die "Umbrella Akademie" hat mir auch richtig gut gefallen.
Dann mussten noch "Ich, einfach unverbesserlich" Teil 1 und 2 dran glauben und habe endlich mein Buch "Blackout" zu Ende gelesen. Joar und dann gab's da noch sowas wie Freunde.... und zack sind mal eben fast zwei Wochen ohne PC ganz locker vorbeigegangen :D


Cool! ABER WIE NE SPINNE?! Geht es dir gut? Hat dir die Spinne was angetan?

Spinnen sind so grausam :c

Aber ich einfach unverbesserlich ist geil, es ist und bleibt ein schöner Film Bzw. schöne Filme :3
 
Cool! ABER WIE NE SPINNE?! Geht es dir gut? Hat dir die Spinne was angetan?

Spinnen sind so grausam :c


Aber ich einfach unverbesserlich ist geil, es ist und bleibt ein schöner Film Bzw. schöne Filme :3


Mir geht es soweit ganz gut. Was man zwischenzeitlich von meinem PC leider nicht sagen konnte. Ich vermute der warme und dunkle Ort war genau das richtige um es sich gemütlich zu machen. Leider sah das das Teil, das den Strom an alle Sachen verteilt nicht so.
Daher wurde das arme Tierchen leider etwas gegrillt und hat für einen Kurzschluss gesorgt, was den Rauch und den sehr unangenehmen Geruch verursachte.
Da man in Sachen Strom echt vorsichtig sein soll, und die genaue Ursache nicht mit laienhaften Auge auszumachen war, habe ich den PC lieber eingeschickt, damit er gründlich gesichtet wird, so das er nun wieder schnurrt wie ein Kätzchen.

Zum Thema Spinnen: Sie sind weder gefährlich noch ekelig oder unnütz. Im Gegenteil. Sie sind für ein gesundes Ökosystem genau richtig. Da wir in Deutschland, Schweiz oder Österreich leben, gibt es hier auch keine gefährlichen Krabbler. Es sei denn in irgendwelchen Terrarien.

Durch ihren unermüdlichen Hunger auf Insekten, sorgen sie dafür, das sich die Insekten im Gleichgewicht halten. Sprich nicht zu viele und nicht zu wenige. Sogar im Haus oder Wohnung sind sie praktisch, denn sie zeigen zum Beispiel an, dass das Raumklima in Ordnung ist und verputzen unliebsame Mücken. Besonders im Sommer ist das dann eine willkommene Sache.

Du siehst also, wenn Spinnen sich nicht gerade in elektronischen Geräten niederlassen, dann sind sie wirkliche praktische Mitbewohner.

Obwohl Spinnen schon ziemlich gründlich erforscht wurden, geben sie noch heute Rätzel auf. So versucht man z.B. ihre Seide für neue Verbundstoffe nutzbar zu machen. Denn obwohl der Faden so leicht ist, ist es um ein vielfaches stabiler als jedes Stahlseil. Nur ein Beispiel woran Forscher arbeiten.


Da der Thead aber eigenlich Filme und Serien behandelt hier noch ein Kommentar dazu:
Zur Zeit schaue ich mir "Hemlock Grove" an. Puh, das ist zeitweise ganz schön heftig brutal, aber auch interessant erzählt. Eine gute Mischung aus leisen Tönen - wo es sehr um das zwischenmenschliche geht, und dann aber auch wieder sehr brutale Momente.
 

Orangenbaum_

Ich weiß zwar das Spinnen gut für die Natur sind habe aber trotzdem panische Angst VO ihnen
 
Ich weiß zwar das Spinnen gut für die Natur sind habe aber trotzdem panische Angst VO ihnen

Damit bist du in guter Gesellschaft. Viele Leute habe da einen sehr gesunden Respekt vor den Tierchen. Zum Glück gibt es genügend Möglichkeiten, die kleinen Krabbler auszusperren aus der Wohnung: Insektennetze an den Fenstern/Türen. Das ist gut für die Tierchen und gut für das persönliche Wohlgefühl - und sind kinderleicht anzubringen.
 

Jennoii

Builder
Marvel war doch das mit Thor und Iron Man oder? Weil die kenne ich, die waren gut.

Und DC war Batman, oder?
Ich kenn mich da null aus und bin immer wieder komplett verwirrt xD
 

Niiikez

Marvel war doch das mit Thor und Iron Man oder? Weil die kenne ich, die waren gut.

Und DC war Batman, oder?
Ich kenn mich da null aus und bin immer wieder komplett verwirrt xD
Also ich kenne mich nicht so mit DC aus aber du hast recht DC ist das mit Batman etc.
(PS : Dc net so meins xD)

Aber Marvel ist das mit Iron Man hulk thor spiderman usw <3

(es gibt in dem MArvel Universum über 10000 Figuren xD also ehh jede kennt man da natürlich net xD)
 
Oben