maskmops
Premium
Kennt jemand den Anime Georgie? Es ist ein wenig alt (1983 ca.) aber naja, vielleicht kennt jemand das trotzdem c:
Spiele jetzt mit auf
Es gibt eigentlich nur eine richtige Antwort und zwar:Ich bin mal so frei und beleb das hier mal wieder. Hat irgendjemand Serien zu empfehlen? Momentan stehen nurnoch Alice in Borderland Staffel 2 und Wednesday auf meiner Liste.
Stranger ThingsIch bin mal so frei und beleb das hier mal wieder. Hat irgendjemand Serien zu empfehlen? Momentan stehen nurnoch Alice in Borderland Staffel 2 und Wednesday auf meiner Liste.
Hab ich grad angefangenEs gibt eigentlich nur eine richtige Antwort und zwar:
- One Piece
Hab ich schon geschaut, i loveStranger Things
Die letzten Serien die ich richtig gut fand waren neben Wednesday und Stranger Things definitiv The Witcher (Staffel 1 einfach bombe) und Cyberpunk Edgerunners... also ich hab ja mit allem gerechnet, aber das was Edgerunners da abgeliefert hat, holy shit.Ich bin mal so frei und beleb das hier mal wieder. Hat irgendjemand Serien zu empfehlen? Momentan stehen nurnoch Alice in Borderland Staffel 2 und Wednesday auf meiner Liste.
unbedingt weiterschauen. Es wird wirklich immer und immer wie geilerHab ich grad angefangen
Anya Taylor-Joy und Nicholas Hoult in einem Film? Lieben wir. Der Film war echt sau geil.Filmtipp: The Menu
5/5 Sterne
Typ: Action/Dunkler Humor/Thriller
FSK: 16
Yes yes, wird gemacht. Bis ich aber komplett damit fertig bin, bin ich safe schon 50 bei den ganzen Folgenunbedingt weiterschauen. Es wird wirklich immer und immer wie geiler
Black Mirror ist ganz gut.Ich bin mal so frei und beleb das hier mal wieder. Hat irgendjemand Serien zu empfehlen? Momentan stehen nurnoch Alice in Borderland Staffel 2 und Wednesday auf meiner Liste.
Besser is.Hab ich grad angefangen