Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Weihnachtswünsche

Feierst du Weihnachten?

  • Ja! Dann ist die Familie beisammen und es ist schön.

  • Joa. Ist halt Tradition...

  • Klar. Da gibt's ja Geschenke.

  • Ja :/ Ich muss...

  • Je nach dem, ob ich Zeit habe...

  • Nö. Is Schwachsinn

  • Find ich persönlich nicht wichtig...

  • Keine Zeit...

  • Aus religiösen Gründen nicht.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Rodyth

Heyo.
Abgesehen davon, dass ich unglaublich neugierig bin hab ich heute noch viel Langeweile, da ich nicht in der Schule bin...

Jetzt will ich also von euch wissen, was ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten wünscht \(^.^)/​

Und wenn sich jmd ein Einhorn wünscht, dann tut er das halt und sollte jemand auch nur zu irgendwas einen blöden Kommentar ablässt bitte ich das Team hiermit diesen zu entfernen, denn Weihnachten ist nun mal das Fest der Liebe und nicht das, der dummen Kommentare.

Also:
Haut rein! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZickZack_TV

Ich hab mir dieses Jahr eine neue Tastatuv gewünscht.
( Razer Blackwidow Chroma )
Und ARK auf der Ps 4. :3
 

ZickZack_TV

Chroma Tastaturen sind echt geil :3
Aber auch schweineteuer...
Viel Spaß damit :D

ARK ist auch nice, wenn du jmd zum mitzocken hast...

Meine Eltern zahlen ja :p

ARK muss ich selber bezahlen, aber dafür spiele ich halt mit einem Kumpel. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Ich hoffe, dass es wenigstens nicht so dumm, wie das britische oder amerikanische ist
Könnt schwierig werden, aber wir hoffen mal ^^

Immer gut
Ne gute Musikbox JBG oder sowas
Wie gesagt: Sehr geil die Dinger ^^
ne voll süße einhornjacke *Q*
Knuffig :3
Schickste mir auch eine? :3
Das ist auch manchmal echt toll...

Ich wünschte ich würde mich in Österreich auskennen xD
Warum des? O.o
 
Oben