Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Weihnachtswünsche

Feierst du Weihnachten?

  • Ja! Dann ist die Familie beisammen und es ist schön.

  • Joa. Ist halt Tradition...

  • Klar. Da gibt's ja Geschenke.

  • Ja :/ Ich muss...

  • Je nach dem, ob ich Zeit habe...

  • Nö. Is Schwachsinn

  • Find ich persönlich nicht wichtig...

  • Keine Zeit...

  • Aus religiösen Gründen nicht.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

KonnyGaming

Aber sonst wünsche ich mir Geld, weil ich finde, dass man davon mehr hat als von etwas, das man vllt gar nicht so dringend benötigt. Es kommt zwar meist blöd rüber, wenn man nur einen Umschlag bekommt, aber es ist irgendwie praktischer, weil man dann selbst entscheiden kann, was man sich davon kaufen möchte (oder man spart es).

+1

Werde mir vermutlich eine Spiegelreflexkamera mit allem drum und dran wünschen bzw. Kaufen :3
 

How_Ruck

Premium
Wünsch mir ne Kurzreise zur Film-Music-Gala in der Royal Albert Hall, London c:

Step inside the iconic Royal Albert Hall for a mesmerising concert showcasing your all-time favourite Hollywood blockbuster soundtracks in a spectacular film music celebration perfect for movie fans of all ages.

Highlights include: Back To The Future, Star Trek, La La Land, Star Wars®, Out Of Africa, Jurassic Park, Game Of Thrones, Dr Zhivago, Chariots Of Fire, and many more!

New for 2018: A special celebration of the cinematic achievements of Oscar-winning composer James Horner, including music from Titanic, Avatar and Legends Of The Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blu3InFecT

Die KTM Duke 125 :)
5C9FBDD1-8761-4A69-AE5E-0E933E204B65.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gridger

Premium
Wenn du klein bist: yzf
Wenn du groß bist: MT oder WRX
Wenn du klein bist und auf einer yzf sitzt ist das ziemlich lächerlich ^^ siehe sehr komisch aus

Kann wie gesagt MT empfehlen oder CBR, CBR ist ein wunderschöner Wegbegleiter.



Ich wünsche mir Blinker, Spiegel, Reifen, Lebkerenden und Hebel für meine CBR ^^
 

jkdd

Premium
Weiß ja nicht wie engagiert du Fotografie betreiben willst.

Aber mit einer etwas besseren Kamera macht es wahrscheinlich mehr Spaß sich auszuprobieren :b

Ich weiß nicht was und ob ich mir was wünsche. Mittlerweile verdiene ich ganz gut durch Nebenjobs und Weihnachten ist bei uns eh nicht so riesig aufgeplustert mit Geschenken.

Vllt schenke ich mir selber ne nice Armbanduhr und lass mir von meinen Eltern noch eine Tastatur odet
R einen Stift für mein Surface schenken (:

Ich schenke meinen Eltern dieses Jahr eine Weinführung mit Verkostung.
 
Wir fahren über Weihnachten in den Skiurlaub nach Südtirol und ich weiß nicht, ob ich etwas bekomme, geschweige denn was, aber das ist mir auch egal, denn der Urlaub mit meiner Familie reicht mir eigentlich schon als Geschenk.
 

Jaroszlav

Premium

Da will er das Mainstream-Bike, und stellt dann auch noch ein FOTO davon rein. Das ist, als würdest du dir einen Golf 7 wünschen, und extra noch ein Bild hinzufügen. :D



Straba-Fahrer bei den DVB? :D


eine Weinführung mit Verkostung.

Aber bitte in Franken! Mit guten fränkischen Weinen!
 
Oben