Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

EVENT: Escape Room

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheJana

Premium
DIESES EVENT IST SOWOHL FÜR SKYBLOCK ALS AUCH REALLIFE SPIELER!
Willkommen Willkommen,
Vor nicht als zu langer Zeit gab es das “Ich hasse dich, wieder!” Event. Da es meiner Meinung nach ein bisschen Abwechslung auf Skyblock braucht gibt es diesen Monat das “Escape Room” Event! Es wurde das Escape Room Event aus zwei Gründen, einerseits hat es die Abstimmung gewonnen andererseits habe ich mit meinem Event Team mehr Zeit, dass wir in “Schlag den Teamler” stecken können, da dies ein einmaliges Event werden soll das man nicht so leicht vergisst.


!!!WICHTIG!!!
Sollten wir bemerken, dass Informationen von dem Escape Room Inhalt weitergegeben wird, führt das zu einem Event Ausschluss. Daher bleibt fair und habt Spaß an einem Minecraft Escape Room!


Wann und Wo?

Es soll zwar ein Halloween Event sein, jedoch werden wir am Tag von Halloween kein Event stattfinden lassen sondern an den Tagen danach. Der Grund dabei liegt darin, dass viele (so auch wir) an Halloween Feiern sind.

Daher wird es am Sonntag ( 01.11.2020 ) stattfinden und am Wochenende darauf am Samstag (07.11.2020) und Sonntag (08.11.2020).


Was gibt es zu gewinnen?
Bei Beendigung des Escape Rooms gibt es 50k in Talern(für Skyblockspieler) oder 5k in Dollar(für Reallifespieler) pro Kopf! Wenn man länger als die gegebene Zeit braucht, liegt es nur noch Die Spieler müssen den Escape Room in einer Zeit von 1 Stunde und 20 Minuten vollenden damit der Volle Preis vergeben wird. Nur Reallifespieler bekommen das Geld in Reallife.


Wie Funktioniert der Escape Room?

Vor dem Escape Room wird es eine kleine Anweisung geben so wie Regeln die man während des Events einhalten muss.
Bei Verstoß der Regel wird kein Preis ausgegeben oder auch eine komplette Disqualifikation ausgesprochen!


Wer Spielt mit?
Da wir schlecht Gruppen parallel reinschicken kann, werden wir ein Termin System habe. So schreibt killbob161 oder mir eine Nachricht ingame mit dem “/msg killbob161” oder "/msg TheJana" Befehl, in der ihr eure 2 Wunschtermine und euer Team angeben könnt. So achtet drauf dass 4 Spieler mindestens dabei sein müssen und wir Maximal 10 Spieler erlauben. Jedes Team darf den Escape Room nur einmal vollenden mit einer Belohnung!


Was braucht ihr um mit zu machen?
Was ihr braucht sind hoffentlich 1,5 Stunden eurer Lebenszeit und Teamspeak oder Discord. Teamspeak oder Discord sind bei dem “Event” Pflicht! Mindestens ein Mitglied des Eventteams wird dann bei euch im Anruf / im Channel sein und euer Vorgehen mitverfolgen.


Wie gut habe ich abgeschnitten?
Wir werden einen weiteren Beitrag Posten mit den Zeiten der jeweiligen Teams, so das man vergleichen kann wie gut man abgeschnitten hat.


Wie kann man mit machen?
Die Infos dazu findest du unter “Wer spielt mit?”


Termine:
TIPP: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

1.11 15:00= Team: Garfix, _N1ke_, _Esdeath_, IchDasBin, Doppelmoral, KleineLizzy, unihorn103, Das_Jimmy_Ding und Painasylant
1.11 17:00= Team: Gamer_len, xXbyMikaXx GoogleGamer04 und Qu_lard
1.11 19:00= Team: Ritarius, KeineSympathie, 7fuze und 7edrow
1.11 21:00= Team: Malenchen, La_meleagro, WieselGHG, BRO_GAMER1468, sneksa und T_Niko_T

7.11 15:00= Team:
7.11 17:00= Team: Phillip477, maxjump, EnergyGungi und MR_Not_Mister
7.11 19:00= Team: Engeelchen2003, Stxllxugh, eveeru, Easyalina123, x_sxmexne_x und Kaesbrot
7.11 21:00= Team: Fl0rix, Elektronisch, CraftingSis2004, UseModzZ, Luran_ und Morgoth4
7.11 23:00= Team: Itgoesvroom, zKajus, CallMeBwGod, WildesAgent und _HAYFA_


8.11 15:00= Team: SirVonVivi, Caro0404, SirTaman und VonDaniel
8.11 17:00= Team: abbruchbagger, Teddilein, Gemein, supermax2405, 28383874747, Modien, Rico__, Hardi_zockt, badmansascha und xxlikeyouxx
8.11 19:00= Team: PolizeiDreamy, Speckycut, Einfachlisa_, Odlaa, DreamysOma, Teddybear_2004, Bellastern, AusterTier36858 und xxAliii
8.11 21:00= Team:

Teamsuchende:
-

1603387488596.png



Schauriges gelingen wünschen euch
das Eventteam


@killbob161 & @TheJana & @Maaaayk & @Maaaaxco1000 & @Modien187
 
Zuletzt bearbeitet:

TheJana

Premium
Könnt ihr nochmal die gesamten Teams + Mitglieder schreiben?
Hab ich noch ergänzt!


Falls ihr nicht genug Leute habt um ein Team zu bilden, meldet euch bei mir und ich trage euch unten drunter ein. Ihr findet auch noch Teamsuchende über dem Bild und den Terminen in meinem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

VonDaniel

Player
An sich eine sehr spaßige Idee, hätte aber Solo mehr Spaß gemacht wegen meinem inkompetenten Team, bin btw kein skyblock spieler also will jemand die 50k coins haben? xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben