Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Event: Ich HASSE dich! Über 2,5 Millionen Taler gewinn!

killbob161

Premium
Willkommen Willkommen,
Liebe Skyblock Community, ich persönlich habe ja schon oft dumme Ideen gehabt. Um diese merkwürdige Tradition weiterzuführen, findet diesen Freitag um 21 Uhr ein tolles, neues Event statt. Ich präsentiere… [Trommelwirbel]...”Ich HASSE dich!”


Wann und Wo?
Es wird gespielt am 22.05.2020 um 21 Uhr! Auf der Insel von killbob161, die man dann mit /visit killbob161 erreichen kann! Zuschauer sind natürlich auch willkommen. Die Teilnehmer werden dann natürliche auf ihre Plätze transportiert.


Was gibt es zu gewinnen? Dickes danke an Dreamzrm!
Es geht um 2.520.000 Taler. Alles oder nichts! Es gibt nur einen Sieger! Danke an @HerrProfess0r an weitere 120k Taler in form von Preisgeld! Doch passt auf, nur einer von euch kann den Preis nach Hause bringen! Danke an @IchDasBin für weitere 100k Taler! Großes dankeschön an @Itz_Teddi für weitere 100k Taler! Danke an @Dr_Hase für 11,111 Taler! Danke an 6k Taler von @Jannyy_17! Großes dankeschön an @LordVampire für 100k! Danke an @jayieh an 10k Taler! Danke an @TornadoPrincess für 10k Taler! Danke an @Jessica_Chan_ für 60k Taler! Danke an @_SearchMyName_ für 30k Taler! Danke an @unihorn103 für 20k Taler! Danke an @Fl0riX für 70k Taler! Danke an @Lucifer_Morgen für 130k Taler! RIESEN dankeschön an @vnzent @lerisHD und @ImYourLimit für 500k Taler! Danke an @HerrLyro für 50k Taler! Danke an @Maxco1000 für 103,213 Taler! Riesen dank an @Dreamzrm 1,1 MILLIONEN Taler! Vielen dank an alle, die vor und während des Events weiterhin gespendet haben, das wir auf 4,5 Millionen kamen! Danke an TheMaciii für den gesang und weitere 900k! :3


Wie Funktioniert das Spiel?

Bei dem spiel “ich HASSE dich!” werden 20 Spieler auf engstem Raum eingesperrt. Diese haben dann 3 Minuten Zeit sich zu bereden. Aber wobei bereden die sich? Natürlich wer raus gevotet wird! Bei dem spiel “ich HASSE dich!” entscheidet IHR wer der Gewinner ist! Somit gibt es nach der 3 Minütigen Diskussionsphase eine 30 Sekündige Vote Phase. Jeder Spieler besitzt daher eine Stimme. Diese werden dann mit /msg flmc [Name] abgesendet. Der Spieler der am meisten Stimmen bekommen hat, fliegt raus. Die Spieler die draußen sind dürfen nicht weiter reden/voten. Solltet ihr nach der 3 Minütigen Rede-Phase niemanden raus voten, wird eine zufällige Person aus dem Spiel geworfen. Also bei 20 Spielern gibt es dann 18 Runden, da am ende 2 übrig bleiben.


Wer wird gewinnen?
Wie schon geschrieben, entscheidet IHR wer gewinnt. Daher solltest du in der 3 Minütigen Gesprächsphase die anderen überzeugen wieso gerade du gewinnen sollst. Dabei könnt ihr andere Spieler schlecht reden oder auch euch gegenseitig aufeinander hetzen. Starke Beleidigungen sind untersagt! Daher schließt euch während der Runde zusammen oder bleibt ein Unschuldslamm und mitläufer! Sollten keine gespräche entstehen, werden wir (flmc oder killbob161) ein gespräch fördern. Aber habt stetig Acht: Jede Minute könnte eure letzte sein.


Was passiert mit den 2 Letzten?
Die Zuschauer werden entscheiden. Der Volksentscheid wird die Entscheidung fällen, wer von den beiden Finalisten das Preisgeld bekommen wird.


Wer Spielt mit?
20 Leute, die Stark sind und bestens ihre eigene Meinung und Sichtweise durchziehen wollen! Das Spiel ist nichts für schwache nerven! Schreib einfach einen Brief an killbob161 (/brief killbob161), in dem steht, wieso du mitmachen willst. Alternativ nehmen wir “Bewerbungen” auch in Form von Kommentaren in diesem Thread an! Die Plätze sind begrenzt auf 20 Spieler! Die Spieler werden hier im Forum Post aufgelistet! Solltet ihr doch nicht können, sagt bitte frühzeitig bescheid, damit wir weitere Personen Nachrücken können!


Was braucht ihr um mit zu machen?
Was ihr braucht sind hoffentlich 2 Stunden eurer Lebenszeit und Teamspeak. Teamspeak ist bei dem “Event” Pflicht! Außerdem benötigt ihr 19 Freie Inventarplätze, damit ihr die Voting Zettel an euch nehmen könnt! Das Event wird voraussichtlich Max. 2 Stunden dauern.

Zuschauer:
Ihr könnt zuschauen und zuhören. Es gibt Möglichkeiten auf dem Teamspeak zu sein und auf der Insel in einem Zuschauerbereich. Abgesehen davon wird das Event gestreamt! Das Event wird dann live auf Twitch gestreamt bei twitch.tv/killbob161

Teilnehmer:
  1. FettsackXxXx
  2. Marcuuus
  3. UseModzZ
  4. Lucifer Morgen
  5. Itz_Teddi
  6. Dr_Hase
  7. unihorn103
  8. MapfeYT
  9. IchDasBin
  10. HerrProfess0r
  11. TheJana
  12. Alexius30
  13. Jessica_Chan_
  14. Tsakou
  15. _ENDERz1_
  16. badmansascha
  17. xSpw
  18. PolizeiDreamy
  19. Gemein
  20. DatKlan

Nachrücker:
- BMN_Bene
- BDBOB
- IsiCraft <3


Wird es gestreamt?

Ja ich suche nach einer Möglichkeit, das dieses Event auf Twitch gestreamt wird. Ich komme auf die entscheidung, da ich möchte das man sich das Event im nachhinein nochmal anschauen kann, da viele zu dem Zeitpunkt nicht können aber gerne zumindest zuschauen möchten.

Fragen?
Fragen bitte unter den Forum Post, oder per /msg an killbob161!

2020-05-21_14.23.01.png


Frohes Voten Wünscht euch
killbob161 & flmc
 
Zuletzt bearbeitet:

_konsch

Premium
Tolles Event Heidi! :)
Macht mal alle mit un zerstört eure größten Feinde oder auch Freunde!
Aber passt auf, eure Freunde können zu euren Feinden werden!
Also macht alle mit, wird sicher ein toller Spaß!
 

killbob161

Premium
@Kxtze liegt es an der Uhrzeit das es nicht passt? Weil wenn schon, würde ich es verschieben, da weitere Personen Zeitlich nicht können ._.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Wird es gestreamt?
Ja ich suche nach einer Möglichkeit, das dieses Event auf Twitch gestreamt wird. Ich komme auf die entscheidung, da ich möchte das man sich das Event im nachhinein nochmal anschauen kann, da viele zu dem Zeitpunkt nicht können aber gerne zumindest zuschauen möchten.
Ich fühle mich da irgendwie sofort angesprochen xD

Hust Talentshow 4GewinntTurnier Hust :joy: :joy:
 
Oben