Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Event: Ich HASSE dich! Über 2,5 Millionen Taler gewinn!

killbob161

Premium
eder Spieler besitzt daher eine Stimme. Diese werden dann mit /msg flmc [Name] abgesendet.

*EDIT*

Das Voting wird per /msg durchgeführt, da es um eine hohe Summe geht (über 1 Millionen) und wir unter allen umständen ein Doppelvote verhindern möchten!

Das Event wird von mir gestreamt. Da ich kein Streamer gefunden habe, der einen qualitativen Stream bietet.
 

BonoTeam

Premium
Könnt ihr auch falls ihr Streamt dort eine Abstimmung mitmachen wer Rausfliegt, weil ich zu dem eitpunkt ich noch gebannt bin fände es aber witzig trotsdem mitzumachen
 

BonoTeam

Premium
Das wäre bestimmt lustig geworden :( Naja aufjedenfall schonmal viel Glück an alle die Mitmachen

Und nochwas und zwar dürfte man andere leute auch bezahlen für jemanden abzustimmen. Sollte ja eigendlich dem Spielkozept entsprechen.
 

sxgeOG

Premium
Welches E-Girl wird gewinnen?




LG 鷲
Sina hat letztens im TS schon recht gut geschimpft, sie gewinnt safe

Und nochwas und zwar dürfte man andere leute auch bezahlen für jemanden abzustimmen. Sollte ja eigendlich dem Spielkozept entsprechen.
Das waehre ja bestechung, ihr sollt euch durch Diskussionen fertig machen. Sonst werden auch "nicht so reiche" Spieler benachteiligt....
 

Adl3r

Premium
Oke, dann hoffe ich du gewinnst
Klar, weil ich auch mit mache...

Das wäre bestimmt lustig geworden :( Naja aufjedenfall schonmal viel Glück an alle die Mitmachen
Und nochwas und zwar dürfte man andere leute auch bezahlen für jemanden abzustimmen. Sollte ja eigendlich dem Spielkozept entsprechen.
Keine Doppelposts!

Sina hat letztens im TS schon recht gut geschimpft, sie gewinnt safe
Das waehre ja bestechung, ihr sollt euch durch Diskussionen fertig machen. Sonst werden auch "nicht so reiche" Spieler benachteiligt....
keine Doppelposts?

Was ist mit euch?

LG 鷲
 
Oben