Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Event: Ich HASSE dich! Über 2,5 Millionen Taler gewinn!

killbob161

Premium
PS: auf den Bild sieht es deutlich

Bitte gehe auf die Technischen streamelemente ein und zeige, das es mit der affiliate Bitrate möglich ist das zu Fixxen. Selbst bei Profistreamern, sieht man so ein "schwarzton". Wenn du bisschen ahnung vom Technischen hättest, würdest du es wissen. Ich will nicht Fronten, aber ich denke, das du Streamlabs OBS verwendest und eher ein Fame geiler streamer bist und wenig ahnung von der Technik hinter besitzt. Weil sonst würdest du wissen, das es hart ist den Sound zu fixxen. Bitte vielmals um verzeihung das der stream nicht deiner Vorstellung enspricht.
 

Dr_Hase

Premium+
So es war ein spannendes Event :)

Meine Einschätzung des Event
(Hauptsächlich würd es sich was um den Stream gehen....).

was gut war
  • Die Perspektive von der Mitte und Ranzoomen
  • organisation
  • die Idee

was schlecht war
  • TS war zu leise
  • kein Alert (nichtmal bei ein Sub)
  • die Verpixelung beim Stream siehe Spoiler

Mit freundlichen Grüßen
PolizeiDreamy

Lieber PolizeiDreamy warum sollte man bitte Alerts anhaben wenn man die Spieler hören soll ein anderer Punkt von dir war das man flmc nicht hören konnte was nicht gestimmt hat man konnte flmc sehr gut hören vllt ist ja irgendwas an deinem Headset kaputt oder du hast ihn einfach nicht gehört und nur weil du das nicht streamen durftest ist es kein Grund jetzt traurig zu sein ich bin mir sicher du hättest auch was dagegen wenn jemand ein Event von dir streamen würde was du selber auf die beine gestellt hast außer dem wollen wir von Qualität gar nicht anfangen der Stream war nicht Verpixelt vllt war das Internet an einer stelle bei dir nicht so gut nur weil bei dir eine Stelle verpixelt war durch dein Internet heißt es nicht das der Stream schlecht war ein Screen reicht für mich nicht aus um behaupten zu können das der Stream schlecht war weil deine Streams qualitativ nicht besser sind

Lg Dr_Hase
 

PolizeiDreamy

Premium+
Würde gerne noch eine Antwort vom Technischen Aspekt hören.
1590181901981.png

PS: wo steht das Afflilates eine begrenzte bitrate hatt?
 

killbob161

Premium
@PolizeiDreamy ich weiß nicht woher du deine Infos beziehst, aber was deine Einstellungen sind habe ich nicht gefragt.


Download (4).png

Quelle: https://help.twitch.tv/s/article/guide-to-broadcast-health-and-using-twitch-inspector?language=en_US


Wie man aus dem Screen entziehen kann, siehst du das die Twitch Bitrate auf 6000 gecaped ist. Nach deiner Oberen Antwort, seh ich das du wenig ahnung vom Technischen hast. Daher Wünsche ich dir noch ein Schönen Abend und um Verzeihung, das du nicht gestreamt hast. Diese Unterhaltung führt zu nichts.
 

BonoTeam

Premium
@PolizeiDreamy ich weiß nicht woher du deine Infos beziehst, aber was deine Einstellungen sind habe ich nicht gefragt.


Anhang anzeigen 20329
Quelle: https://help.twitch.tv/s/article/guide-to-broadcast-health-and-using-twitch-inspector?language=en_US


Wie man aus dem Screen entziehen kann, siehst du das die Twitch Bitrate auf 6000 gecaped ist. Nach deiner Oberen Antwort, seh ich das du wenig ahnung vom Technischen hast. Daher Wünsche ich dir noch ein Schönen Abend und um Verzeihung, das du nicht gestreamt hast. Diese Unterhaltung führt zu nichts.
Also ich fand den Stream super und was ich auch immer wichtig finde das die Stimme irgendwie angenem ist was bei vielen Leuten nicht der Fall ist und das hat mir der Stream auch geboten. Villeicht hattest du PolizeiDreamy ja einfach einen schlechten Tag aber ich finde es gab echt nichts auszusetzten wozu man auch noch sagen muss das es ja vorallen um das Konzept und um die Stimme ging da dieses Konzept sich ja wenig auf das Bild bezieht. Deswegen bin ein bisschenverständnislos wegen deinen Ansichten aber wir haben Meinungsfreieit in Deutschland und die möchte ich dir nicht nehmen. Ich wünsche allen Teilnehmern noch einen schönen Tag in den Letzten 9 Min dieses Tages. Tschüssi
 
Oben