Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Explosive Angelegenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

Guten Tag liebe Gemeinde von Cytooxien,
Ich habe es bereits dem lieben @Rodyth gezeigt:
2017-11-14_19.59.11.png

in meiner Scheune klafft ein großes Loch. Wie es entstanden ist? Nun ja...ich hatte mein Biom auf Nether (Hölle) gestellt und hatte vergessen, dass Betten sowohl im Nether, als auch im End explodieren. Nun bin ich dann in's Bett gestiegen und war kurz danach Tod, aufgrund der Explosion. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur ragt da auf einmal ein riesiges Loch in meiner Scheune. Da ich mir sicher bin, dass Mobgriefing eigentlich ausgeschaltet ist und das dies als Mobgriefing gilt, habe ich dies mal eben gemeldet. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn man dies fixen könnte oder zumindest deaktiviert, sofern es nicht als Mobgriefing gilt, da die Explosion schon ziemlich heftig ist/war.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
-PlatexTM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerle_Jochen

Finde ich aber mal eine coole Sache,
kann man (meiner Meinung nach) ruhig drinnen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben