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Extreme Bedwars

Extreme Bedwars so einfuehren?

  • Ja, aber ich habe eine bessere Variante (Bitte erst unten reinschreiben und mit #Verbesserung mark.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

_sxge

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Moin


In dem Thread ueber einen "Bedwars Modus zum Hacken" habe ich bereits die Idee geaeussert, einen "Extreme Bedwars" Modus zu erstellen und da es einigen auch gefallen hat mache ich jz einfach mal eine Idee-Sammlung daraus.

Erstmal zum Modus selbst:

Es ist generell ganz normales Bedwars wie man es bereits spielen kann, der Unterschied liegt allerdings darin, das immer wieder Events eintreten die das Gameplay aendern.
Diese Events gelten fuer alle Spieler in der Runde, sodas niemand benachteiligt wird. Durch einige dieser Events wird das Gameplay sogar schneller bzw. fairer und kommt mehr auf schnelle Reaktion als "Ich kann dich jz einfach nurnoch rushen" an.

Meine bisherigen Ideen fuer die Events:

- Alle Sandsteinbloecke werden entfernt -> Ausnahme: Bloecke direkt um den Spieler herum und um existierende Betten
- Jeder Spieler bekommt Speed 2
- Jeder Spieler bekommt Jump-Boost 10
- Alle Spieler haben nurnoch 1 Herz
- Jeder Spieler bekommt Uebelkeit fuer 10 Sekunden
- Es wird ein Wither / Ghast gespawnt in der Mitte
- Wenn man einen Spieler endgueltig "eliminiert", sprich er hat kein Bett mehr, bekommt man fuer 5 Sekunden Staerke 2
- Jeder bekommt 1 Enderperle


Schlagt gerne noch weitere Events vor!
Mein Vorschlag waehre zudem noch, das diese Events zufaellig jede Minute auftreten.


Eine Abstimmung findet ihr oben und ansonsten habe ich nichts mehr, haut rein

Mfg
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium+
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Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.
Irgendwie passt das überhaupt nicht zu bedwars. Auch wenn es ein eigener modus wäre, fände ich es irgendwie komisch.
So etwas als permanenten modus einzubauen, fände ich nicht gut, da es nach 3Tagen niemand mehr spielen würde, weil es irgendwie zu rng wäre und es nicht mehr wirklich auf skill ankommt.
man könnte vielleicht darüber nachdenken, eine art event draus zu machen, sodass der modus nur jeden monat ein paar mal spielbar ist.

vielleicht geht es aber auch nur mir so und viele andere finden die idee gut.
ich bin gespannt auf weiteres feedback.
 

_sxge

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Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.
Irgendwie passt das überhaupt nicht zu bedwars. Auch wenn es ein eigener modus wäre, fände ich es irgendwie komisch.
So etwas als permanenten modus einzubauen, fände ich nicht gut, da es nach 3Tagen niemand mehr spielen würde, weil es irgendwie zu rng wäre und es nicht mehr wirklich auf skill ankommt.
man könnte vielleicht darüber nachdenken, eine art event draus zu machen, sodass der modus nur jeden monat ein paar mal spielbar ist.

vielleicht geht es aber auch nur mir so und viele andere finden die idee gut.
ich bin gespannt auf weiteres feedback.
Meiner Ansicht nach ist dieser Modus genau darauf abgezielt, Spielern die nicht diese ganzen Schwitzersachen wie "Godbridge" oder "Butterfly, Jitterclick" etc koennen, durch so einen eher Reaktionsmodus und Skillmodus eine Spassige Alternative zu geben.
Minecraft sollte immernoch Spass machen, klar es gibt den PvP Aspekt, aber durch solche zufallsevents wuerde das Gameplay sich immer wieder aendern und niemand haette durch Sachen wie "Godbridge" oder was es sonst noch wohl irgendwie gibt nen zu krassen Vorteil. Man koennte ja mal Testweise einen einzelnen Server solaufen lassen und gucken wies ankommt
 

Lutorix

Supporter
Teammitglied
Supporter
Ich finde die Idee an sich wirklich gut, natürlich müsste man gucken, welche Events man schlussendlich einbaut. Den Wither finde ich zum Beispiel zu krass und auch, dass alle Sandsteine verschwinden ist meiner Meinung nach zu viel.
Die Idee mit den Effekten finde ich aber wirklich gut, da es ein wenig Abwechslung in Bedwars bringen würde und auch nicht zu krass ist.
 

_sxge

Premium
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Ich finde die Idee an sich wirklich gut, natürlich müsste man gucken, welche Events man schlussendlich einbaut. Den Wither finde ich zum Beispiel zu krass und auch, dass alle Sandsteine verschwinden ist meiner Meinung nach zu viel.
Die Idee mit den Effekten finde ich aber wirklich gut, da es ein wenig Abwechslung in Bedwars bringen würde und auch nicht zu krass ist.
Zugegeben, "alle Sandsteine" waehre wirklich etwas krass, lass mich das einmal updaten.
Den Wither finde ich allerdings nicht so uebertrieben, da dieser nur fuer 1 Minute existent ist und man ihm entweder entfliehen oder gegen einen Gegner benutzen kann (Mit den Witherkopf-schuessen)
Danke fuer dein Feedback
 

Lutorix

Supporter
Teammitglied
Supporter
gegen einen Gegner benutzen kann (Mit den Witherkopf-schuessen)
Ich fände dann einen Ghast (welcher nicht so schnell stirbt) sinnvoller, da dieser ja nicht so viel Schaden macht und man die Feuerbälle auch zurückschießen kann, was bei den Witherköpfen meines Wissens nach ja nicht geht
 

_sxge

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Ich fände dann einen Ghast (welcher nicht so schnell stirbt) sinnvoller, da dieser ja nicht so viel Schaden macht und man die Feuerbälle auch zurückschießen kann, was bei den Witherköpfen meines Wissens nach ja nicht geht
Oder man macht ne hohe Chance auf nen Ghast (80%) und ne geringe Chance (20%) auf nen Wither? So gaebe es beides und das zu starke koennte man dann im nachhinein rausnehmen
 

Fclix

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Meiner Ansicht nach ist dieser Modus genau darauf abgezielt, Spielern die nicht diese ganzen Schwitzersachen wie "Godbridge" oder "Butterfly, Jitterclick" etc koennen, durch so einen eher Reaktionsmodus und Skillmodus eine Spassige Alternative zu geben.
Minecraft sollte immernoch Spass machen, klar es gibt den PvP Aspekt, aber durch solche zufallsevents wuerde das Gameplay sich immer wieder aendern und niemand haette durch Sachen wie "Godbridge" oder was es sonst noch wohl irgendwie gibt nen zu krassen Vorteil. Man koennte ja mal Testweise einen einzelnen Server solaufen lassen und gucken wies ankommt
Versteh mich nicht falsch, an sich habe ich ja auch nichts gegen diese Idee, jedoch finde ich deinen Beitrag ein wenig widersprüchlich.
Diese "Schwitzersachen wie "Godbrige" oder Butterlfy, Jitterclick"" sind doch gerade sehr Skill erfordernd, wobei ich bei deinem Modus eher wenig Skill Aspekt sehe.
Wenn auf einmal ein Wither spawnen würde, hat es meiner Meinung nach sehr wenig mit Skill zu tun, wer überlebt und wer nicht.

Trotzdem verstehe ich den Sinn deiner Idee, Bedwars ein wenig abwechslungsreicher zu machen. Jedoch sollte man vorher die Idee noch um einiges ausprägen, denn momentan gibt es viel zu wenige "Events".
 

_sxge

Premium
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Versteh mich nicht falsch, an sich habe ich ja auch nichts gegen diese Idee, jedoch finde ich deinen Beitrag ein wenig widersprüchlich.
Diese "Schwitzersachen wie "Godbrige" oder Butterlfy, Jitterclick"" sind doch gerade sehr Skill erfordernd, wobei ich bei deinem Modus eher wenig Skill Aspekt sehe.
Wenn auf einmal ein Wither spawnen würde, hat es meiner Meinung nach sehr wenig mit Skill zu tun, wer überlebt und wer nicht.

Trotzdem verstehe ich den Sinn deiner Idee, Bedwars ein wenig abwechslungsreicher zu machen. Jedoch sollte man vorher die Idee noch um einiges ausprägen, denn momentan gibt es viel zu wenige "Events".
Vllt habe ich mich falsch ausgedrueckt, vllt hast du es falsch verstanden, aber genau diesen "Skillaspekt" den man durch das benutzen von Klicktechniken etc bekommt soll ja durch diesen Modus etwas nach hinten gesetzt werden. Ziel des Modus ist es, das Gameplay abwechslungsrecih und unberechenbar zu machen
 

_sxge

Premium
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Waehre btw ganz zauberhaft, wenn die Personen die mit "Nein" antworten auch eine Begruendung geben wuerden.
 
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