Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Clan Einladung (ReallifeGamer)

Willst du in meinen Clan/meine Gilde?

  • Ja, ich würde gerne mitmachen

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein, ich spiele kein Factions

    Stimmen: 3 15,0%
  • Nein, ich bin woanders im Clan/Gilde

    Stimmen: 16 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Mario3000_

Premium
Hi, ich bin einer der ersten Spieler, die Factions testen dürfen und würde euch fragen, ob ihr mit mir in einem Clan sein wollt.

Nochmal Lob und Respekt an das Team, was das alles programmiert und unterstützt hat.
Ihr seid das beste Serverteam <3

Maximal können 10 Personen meine Gilde/Clan beitreten!

Der Gildennamen kann noch geändert werden, Vorschläge in die Kommentare!
 

Patarion

Player
Hi, ich bin einer der ersten Spieler, die Factions testen dürfen und würde euch fragen, ob ihr mit mir in einem Clan sein wollt.

Sorry, aber das versteh ich nicht ganz. Einer der ersten Spieler? Alle Premis werden Access zu der Beta haben, daher macht dieser Satz recht wenig Sinn, d du damit zum Ausdruck bringst, dass es nur wenige auserwählte Spieler testen dürfen. Vielleicht versteh ich das ja auch Falsch, aber so klingt es zumindest für mich.
 

0rangenbaum

Premium
Sorry, aber das versteh ich nicht ganz. Einer der ersten Spieler? Alle Premis werden Access zu der Beta haben, daher macht dieser Satz recht wenig Sinn, d du damit zum Ausdruck bringst, dass es nur wenige auserwählte Spieler testen dürfen. Vielleicht versteh ich das ja auch Falsch, aber so klingt es zumindest für mich.
Doch es war gestern Abend eine 10 oder 20 Minuten Testphase
 

Mario3000_

Premium
Die Erfahrung war echt cool, da ich jetzt schon weiß, wie das Spiel aufgebaut ist und was man machen muss, um weiter zu kommen. Das, was ich erfarmt habe, war leider am Ende wieder weg. Naja Testphase.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Klar... nach 10 Minuten weißt du wie der Mode funktioniert...

Der Server war halt nur wenige Minuten zu betreten, aber wenn man einmal online war konnte so lange online bleiben wie man wollte. Weit mehr als nur 10 minuten, der großteil war von 18 bis 22 Uhr da. 4 Stunden sind wirklich ausreichend, um sich einen überblick über den Modus zu verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

medisant

Teammitglied
Support
Der Server war halt nur wenige Minuten zu betreten, aber wenn man einmal online war konnte so lange online bleiben wie man wollte. Weit mehr als nur 10 minuten, der großteil war von 18 bis 22 Uhr da. 4 Stunden sind wirklich ausreichend, um sich einen überblick über den Modus zu verschaffen.
Kann ich zustimmen, war mehrere Stunden da und hab jetzt das Grundprinzip verstanden :D
 
Oben