Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions ist LANGWEILIG... Macht was !

Cytoox

Teammitglied
Owner
Dann doch in 4 Jahren :D
Nein aber Factions ist ein Projekt mit viel Potential und dieses möchten wir auch ausschöpfen.
Durch den Release von Season 0 wissen wir, dass alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen.
Leider erfordert die weitere Entwicklung dieses Spielmodus extrem viel Zeit (deutlich mehr Zeit als unsere anderen Spielmodi) und da wir uns noch um viele andere Projekte kümmern müssen, dauert es nun mal seine Zeit.

Was uns auch noch ein bisschen stört ist dass Minecraft endlich mal ein Combat Update machen muss...
 
Nein aber Factions ist ein Projekt mit viel Potential und dieses möchten wir auch ausschöpfen.
Durch den Release von Season 0 wissen wir, dass alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen.
Leider erfordert die weitere Entwicklung dieses Spielmodus extrem viel Zeit (deutlich mehr Zeit als unsere anderen Spielmodi) und da wir uns noch um viele andere Projekte kümmern müssen, dauert es nun mal seine Zeit.

Was uns auch noch ein bisschen stört ist dass Minecraft endlich mal ein Combat Update machen muss...
Okay :) Hoffentlich wird das noch was.
Aber das mit der dritten Wildnis solltet ihr euch überlegen. Würde uns echt freuen.
 
Wie bereits angekündigt, wird es ein sehr umfassendes Update mit der ersten Season geben.
Während der Testphasen und der Beta-Season 0 konnten wir viele Erkenntnisse sammeln aber es sind große Änderungen notwendig, damit der Spielmodus unseren (oder meinen) Ansprüchen gerecht wird. Es ist viel geplant aber leider können wir uns diesem Projekt aktuell noch nicht widmen, zumal wir auch einen komplett neuen Spawn und viele weitere Maps benötigen.

Es wird in den nächsten Monaten nochmal ein paar Hotfix Updates für die aktuelle Season geben.
Bis wir aber offiziell in die erste Season starten, wird es leider noch dauern.


Moin : Ich muss meinen Senf dazu geben :

ich weise darauf hin, dass die 1.16 für der Türe steht. Das Team hat so viel zu erledigen, es ist gut möglich das es dadurch zu einem Stau von Arbeit kommt die noch erledigt werden müssen. Die 1.16 kommt diesen Sommer raus .Da der Server sehr Groß ist dauern die Sachen halt ein wenig .Ich bitte alle um Geduld und das niemand Herum Quengelt wen es zurzeit nicht so gut voran geht .Ich gebe euch den Tipp geht im Sommer leiber raus an die Frische Luft und daddelt nicht herum .Das Team braucht einfach Zeit um das alles Umzusetzen . Ich mache ja auch eine Speile Pause zu Zeit. Wen ihr fragen an mich habt dann könnt ihr mir gerne schreiben, kann sein das ich die nicht gleich beantworte, weil ich am Strand oder Sonst wo bin.
 
Oben