Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions ist LANGWEILIG... Macht was !

Der Modus ist einfach nur LANGWEILIG. Eine Season geht viel zu lange und die Developer kümmern sich nicht um die Bugs.
Manche haben das Spiel schon durchgespielt und die großen Gilden geben den kleinen Gilden kaum Chancen groß zu werden.

Factions braucht eine neue Season....

Man bekommt das Gefühlt, dass die Developer einfach kein BOCK auf den Modus haben. Macht mal Events oder führt neue Sachen ein !
Schließlich gibt es LEUTE die dafür bezahlen... ALSO bietet den Leuten auch was.

Vorschläge:

- Neue Season [am besten bald, nicht erst im September oder so]
- Eine Kampf-Arena
- Neue Wildnis
- Bugs beheben [Gildenblock bugs usw.]
- Neue Legis
- Neue Bosse
- Neue Map
usw.

Macht auch bitte paar Events.....

Sonst spielt das mit Sicherheit bald keiner mehr.

Danke :)
Slemix_
 

uWrecked

Player
Der Modus ist einfach nur LANGWEILIG. Eine Season geht viel zu lange und die Developer kümmern sich nicht um die Bugs.
Manche haben das Spiel schon durchgespielt und die großen Gilden geben den kleinen Gilden kaum Chancen groß zu werden.

Factions braucht eine neue Season....

Man bekommt das Gefühlt, dass die Developer einfach kein BOCK auf den Modus haben. Macht mal Events oder führt neue Sachen ein !
Schließlich gibt es LEUTE die dafür bezahlen... ALSO bietet den Leuten auch was.

Vorschläge:

- Neue Season [am besten bald, nicht erst im September oder so]
- Eine Kampf-Arena
- Neue Wildnis
- Bugs beheben [Gildenblock bugs usw.]
- Neue Legis
- Neue Bosse
- Neue Map
usw.

Macht auch bitte paar Events.....

Sonst spielt das mit Sicherheit bald keiner mehr.

Danke :)
Slemix_
Kann ich voll und ganz unterstützen!
Falls ihr keinen Plan mehr habt, was ihr neues machen könntet, fragt doch einfach mal bei ein paar aktiven Spielern nach!
 

Fclix

Premium
gerade sind irgendwie zu viele sachen, um die sich gekümmert werden muss. da factions im vegleich zu SB etc eher wenige spieler hat, kann ich schon verstehen, wieso man die anderen sachen vorzieht.
allerdings verstehe ich natürlich, dass sich um den modus gekümmert werden muss.
 

T3ipel

Player
Hast voll recht Slemix.
Es wird halt einfach langweilig und neue Spieler gehen schnell, weil zu viele high-lvl da sind.
Neue Map ist halt einfach NOTWENIG, da viele Spieler einfach alle guten Kistenspots und so schon auswendig kennen.
Bosse sind auch so ein Thema: Manche sind in ihrer "Schwierigkeit" irgendwie viel zu stark oder zu schwach.
Das Biest (einfach) und der Schleim (schwer) onehittet einen teils und die Hexe (mittel) macht 0 DMG da die Trankeffekte von ihr einfach in Factions deaktiviert wurden.
Wenn man als low-lvl in die Kampfzone geht wird man oft getötet, da viele kein Plan von dem Modus haben und im Hilfebuch kaum was über Factions erklärt wird.
Wenn man neu ist, ist man also auf die Hilfe anderer Spieler angewiesen und die haben meisten keine Zeit oder Lust alles zu erklären.
Das mit den Bugs ist auch so eine Sache.
Wenn auf Skyblock ein Bug ist dann wird der innerhalb von einem Tag gefixt, oder manchmal dauert es auch mal eine Woche.
In Factions gibt es immernoch Bugs, welche es seit der Alphaphase gibt und allgemein bekannte Bugs werden auch oft ohne Folgen von Spielern ausgenutzt. Zum Beispiel werden Köpfe, Mending- und Soulboundbücher dupliziert, oder der Gildenblock innerhalb eines Raides abgebaut, was bewirkt das man den Raid nicht mehr gewinnen kann und weder Elo noch Gold bekommt.
Bei den Legendären Waffen gibt es Leute die die einfach nur noch sammeln (ich zum Beispiel), da man kaum Besseres zu tun hat.
Dadurch haben einige Spieler die Waffen doppelt und dreifach und trotzdem fehlt immer noch eine.
Da könnte man doch einbauen, dass man seine legendären Waffen zu einer anderen verändern kann (mit Aufpreis von Gold und/oder Fragmenten).
Außerdem passiert es oft das man eine gute Waffe bekommt und dann kann man die nur auf lvl 10 oder so verzaubern. Vielleicht kann man da ja einbauen, dass man das steigern kann, damit man die Waffen auf ein höheres lvl verzaubern kann und somit auch besser Verzauberungen bekommt.

Ich hoffe das ein Developer das durchliest und dass man das was ich hier vorschlage auch umsetzbar ist.
Ich weiß auch dass das hier ein Haufen Arbeit ist, wenn nicht ein sogar ein Berg.
Aber andererseits würden sich auch viele Spieler, besonders die high-lvl, um so mehr darüber freuen.

MfG
T3ipel
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wie bereits angekündigt, wird es ein sehr umfassendes Update mit der ersten Season geben.
Während der Testphasen und der Beta-Season 0 konnten wir viele Erkenntnisse sammeln aber es sind große Änderungen notwendig, damit der Spielmodus unseren (oder meinen) Ansprüchen gerecht wird. Es ist viel geplant aber leider können wir uns diesem Projekt aktuell noch nicht widmen, zumal wir auch einen komplett neuen Spawn und viele weitere Maps benötigen.

Es wird in den nächsten Monaten nochmal ein paar Hotfix Updates für die aktuelle Season geben.
Bis wir aber offiziell in die erste Season starten, wird es leider noch dauern.
 
Wie bereits angekündigt, wird es ein sehr umfassendes Update mit der ersten Season geben.
Während der Testphasen und der Beta-Season 0 konnten wir viele Erkenntnisse sammeln aber es sind große Änderungen notwendig, damit der Spielmodus unseren (oder meinen) Ansprüchen gerecht wird. Es ist viel geplant aber leider können wir uns diesem Projekt aktuell noch nicht widmen, zumal wir auch einen komplett neuen Spawn und viele weitere Maps benötigen.

Es wird in den nächsten Monaten nochmal ein paar Hotfix Updates für die aktuelle Season geben.
Bis wir aber offiziell in die erste Season starten, wird es leider noch dauern.
Danke für deine Antwort.

Du meintest, dass es noch dauern wird. Kannst du wenigstens sagen, ob die nächste Season noch dieses Jahr kommt ? oder ehr nächstes Jahr ?

Slemix_
 
Oben