Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions [FACTIONS] Verbesserungsvorschläge

PowerStrafing

Premium
Premium
Hey :)

Die GildenPVP-Community ist riesig und eure Aufgabe sollte es sein sie einzufangen und das macht ihr nur, indem ihr einen richtig geilen Modus herausbringt.
Factions ist eig. ein schöner und ein geiler Modus, aber es sollten noch einige Sachen verbessert werden und dann werden wieder mehr Spieler spielen.

Wir haben uns letztens zusammengesetzt und haben die Factions-Community gefragt was man verbessern könnte.
Und wir denken, dass das jetzt ein guter Zeitpunkt ist, diese Punkte zu nennen.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Bugs:

- Obsinatoren machen ONE-HIT [nicht gut]
- Mit Schienen und Loren kann man sich wieder in den Raid ,,REINBUGEN"
- Titanschwerter kann man dupen
- Man kann die Gilde während des Raids löschen [Minus-Elo für den Angreifer]
- Gildenblöcke können manchmal nicht zerstört werden.
- Rüstungsständer in der Warzone platzieren und verschwinden nicht mehr.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Verbesserungen:

Raid-System:


- Raid schneller beenden, nachdem die eine Gilde gewonnen hat und gelootet hat [damit man nicht eine Stunden unnötig warten muss]
- Looten können, erst nachdem der Gildenblock zerstört ist
- Anfänger Raid-Schutz [z.B Anfänger-Gilden bekommen 1-2 Wochen Raidschutz]
- Hinter dem Spielername [Kopf] die Gilde anzeigen, damit das sortieren der Köpfe leichter wird [ z.B Slemix_ [SCS] , Rucha_ [SCS] ]
- Befehl um zu sehen wie viele eigene Köpfe im Umlauf sind [z.B /Köpfe]
- Raid nur möglich wenn eine bestimmte Anzahl von Spielern online ist [damit es fair ist]
- Während dem Raid keine Leute einladen können
- Gilden Allianzen damit sich zwei Gilden nicht angreifen können

Kampf / Skills :

- Bogen ist zu stark, wenn du Bogen auf 100 skillst, dann brauchst du für deinen Gegner [Prot 4] 2-4 Pfeile
- Stärke wieder aktivieren, denn OHNE dauert ein Kampf STUNDEN und es gewinnt nur der, der mehr Gold-Äpfel und mehr Rüstungen hat.
- Eine Kampfarena einführen, wo man gegen anderen Leute auf Augenhöhe kämpfen kann und nicht seine Items verlieren kann [mit Elo-System]

Kampfzone / Wildnis / Bosse :

- Dritte Wildnis freischalten
- Den Wächter-Boss lohnenswerter machen [ denn er ist EXTREMS nervig, aber bringt kaum was]
- Map eventuell erweitern + neue Bosse
- Bosse sollen schneller spawnen, denn so wird das leveln einfacher und schneller [UND DAS IST GUT SO]
- Eroberungspunkte in der Warzone [ Wenn eine Gilden den Punkt erobert, bekommt diese einen Level-Boost und Gold]
- Artefights

Level-System:

- Man sollte schneller leveln können, damit alle ungefähr auf Augenhöhe gegeneinander kämpfen [ist viel fairer]

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir hoffen, dass da was umgesetzt wird, denn das würde dem Modus echt gut tun und es würden wieder mehr Leute spielen.

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julius2828

Spieler
"Man sollte schneller leveln können, damit alle ungefähr auf Augenhöhe gegeneinander kämpfen [ist viel fairer] "
Unsere Fights werden nie fair sein. ;)
Zum Glück ist Diverses vom Forum gebannt, sonst hätte er nen fetten Post nur mit Berichtigungen gemacht... :D
Also das ist nicht geschätzt, ich bin mit Ihm Discord und er regt sich schon wieder über diese Grammatik auf. Er meint, Deine Sätze wären so formuliert wie von einem dritt Klässler!
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerStrafing

Premium
Premium
"Man sollte schneller leveln können, damit alle ungefähr auf Augenhöhe gegeneinander kämpfen [ist viel fairer] "
Unsere Fights werden nie fair sein. ;)
Zum Glück ist Diverses vom Forum gebannt, sonst hätte er nen fetten Post nur mit Berichtigungen gemacht... :D
Also das ist nicht geschätzt, ich bin mit Ihm Discord und er regt sich schon wieder über diese Grammatik auf. Er meint, Deine Sätze wären so formuliert wie von einem dritt Klässler!
Divers: ,,Unsere Fights werden nie fair sein ;)

HUH Divers Cheats huh :D
 

PowerStrafing

Premium
Premium
"Man sollte schneller leveln können, damit alle ungefähr auf Augenhöhe gegeneinander kämpfen [ist viel fairer] "
Unsere Fights werden nie fair sein. ;)
Zum Glück ist Diverses vom Forum gebannt, sonst hätte er nen fetten Post nur mit Berichtigungen gemacht... :D
Also das ist nicht geschätzt, ich bin mit Ihm Discord und er regt sich schon wieder über diese Grammatik auf. Er meint, Deine Sätze wären so formuliert wie von einem dritt Klässler!
Bin in der VIERTEN KLASSE :(
Und das ist extra so geschrieben, damit es der LIEBE Divers auch versteht :)
Ich denke immer an ihn <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben