Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions [FACTIONS] Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTz_BlAcKz

Player
Zum Glück ist Diverses vom Forum gebannt, sonst hätte er nen fetten Post nur mit Berichtigungen gemacht... :D
Also das ist nicht geschätzt, ich bin mit Ihm Discord und er regt sich schon wieder über diese Grammatik auf. Er meint, Deine Sätze wären so formuliert wie von einem dritt Klässler!

Er schafft es nicht einmal sein MC Namen richtig zu schreiben. <3
 

Elektronisch

Premium+
Vielen Vielen Dank für das Zusammensuchen von Vorschlägen und Ideen. Beiträge dieser Art helfen uns wirklich sehr dabei, den Spielmodus so zu gestalten wie er für die Nutzer ansprechend ist.

Nun aber zu den Inhalten: Die im Beitrag genannten Bugs werde ich notieren. Diese werden, insofern wir sie reproduzieren können, wie viele andere Bugs zur nächsten Season auf jeden Fall behoben sein. Welche deiner Vorschläge letztendlich wirklich umgesetzt werden, lässt sich jetzt gerade noch nicht genau sagen. Mir persönlich gefallen sie sehr gut und ich denke das manche ihren Weg in den Modus finden werden!

Sobald aktiv an Factions gearbeitet wird, werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit über das Forum weiteres Feedback einholen.
 

Julius2828

Player
Vielen Vielen Dank für das Zusammensuchen von Vorschlägen und Ideen. Beiträge dieser Art helfen uns wirklich sehr dabei, den Spielmodus so zu gestalten wie er für die Nutzer ansprechend ist.

Nun aber zu den Inhalten: Die im Beitrag genannten Bugs werde ich notieren. Diese werden, insofern wir sie reproduzieren können, wie viele andere Bugs zur nächsten Season auf jeden Fall behoben sein. Welche deiner Vorschläge letztendlich wirklich umgesetzt werden, lässt sich jetzt gerade noch nicht genau sagen. Mir persönlich gefallen sie sehr gut und ich denke das manche ihren Weg in den Modus finden werden!

Sobald aktiv an Factions gearbeitet wird, werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit über das Forum weiteres Feedback einholen.
https://www.cytooxien.de/threads/kritik-an-factions.14109/#post-212356 follow up^^
 
Vielen Vielen Dank für das Zusammensuchen von Vorschlägen und Ideen. Beiträge dieser Art helfen uns wirklich sehr dabei, den Spielmodus so zu gestalten wie er für die Nutzer ansprechend ist.

Nun aber zu den Inhalten: Die im Beitrag genannten Bugs werde ich notieren. Diese werden, insofern wir sie reproduzieren können, wie viele andere Bugs zur nächsten Season auf jeden Fall behoben sein. Welche deiner Vorschläge letztendlich wirklich umgesetzt werden, lässt sich jetzt gerade noch nicht genau sagen. Mir persönlich gefallen sie sehr gut und ich denke das manche ihren Weg in den Modus finden werden!

Sobald aktiv an Factions gearbeitet wird, werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit über das Forum weiteres Feedback einholen.

Würde uns echt freuen :) Das würde den Modus echt 100 mal interessanter und abwechslungsreicher machen.

Lg.
 

Morgoth4

Premium+
Ich fände einen neuen Drachen Boss noch super. Irgendwie so ein versteckter Ultraboss in Gestalt des Enderdrachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben