Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Factions Vorschläge

Hier paar Vorschläge für die nächste Season. Die neuen Verbesserungen sind der Hammer und viele haben schon RICHTIG BOCK auf Factions.
Season 0 war schon ganz nice, aber die nächste Season wird einfach GEILER.

Wir haben uns mit paar Leute aus der Community unterhalten und haben noch paar nice Sachen.

Vorschläge:

- Mehr Events in der Kampfzone [Eroberungs-Punkte,Arte usw.] - Wie Gh0sta schon vorgeschlagen hat.

- Kaufbarer Raidschutz für Gilden [mit Gold kaufbar und etwas teurer] - Beispiel: 50k - 1 Tag Raidschutz

- Im Raid keine Köpfe verlieren - Die Verteidiger werden häufiger zurück kommen und es wird zu mehr fights kommen.

- Raid mit Joker-Köpfe nur möglich, wenn die Gilde bereits 3 Köpfe von der feindlichen Gilde hat.

- Keine NETHERITE - Das PVP würde 100000 mal schlechter sein und würde kein spaß machen.

- Dreizack im Kampfmodus nicht einsetzbar.

- Bei Raids: Erst muss der Gildenblock zerstört werden und erst dann können Truhen geöffnet werden.


SCHREIBT MEHR VORSCHLÄGE UNTEN REIN :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgoth4

Premium+
- Keine NETHERITE - Das PVP würde 100000 mal schlechter sein und würde kein spaß machen.

- Dreizack im Kampfmodus nicht einsetzbar.
Ich denke mal, Netherite wird insofern schwierig, als dass nicht jeder Spieler hier mit der 1.16 ankommt und die Rüstung so gar nicht haben kann, und außerdem, woher willst Du Ancient Debris finden, hat Factions seit neustem einen Nether?
Außerdem nehmen die Legendären Waffen/Rüstungen vermutlich voll und ganz die Position von Netherite ein.

Das mit dem Dreizack verstehe ich allerdings nicht. Dann könntest Du direkt auch Bögen oder Armbrüste , oder im allgemeinen Fernkampfwaffen verbieten. Gut, als Nah- und Fernkampfwaffe gleichzeitig nimmt er natürlich weniger Inventar weg, aber sonst verstehe ich das nicht. Das müsstest Du mal erklären xD
 
Ich denke mal, Netherite wird insofern schwierig, als dass nicht jeder Spieler hier mit der 1.16 ankommt und die Rüstung so gar nicht haben kann, und außerdem, woher willst Du Ancient Debris finden, hat Factions seit neustem einen Nether?
Außerdem nehmen die Legendären Waffen/Rüstungen vermutlich voll und ganz die Position von Netherite ein.

Das mit dem Dreizack verstehe ich allerdings nicht. Dann könntest Du direkt auch Bögen oder Armbrüste , oder im allgemeinen Fernkampfwaffen verbieten. Gut, als Nah- und Fernkampfwaffe gleichzeitig nimmt er natürlich weniger Inventar weg, aber sonst verstehe ich das nicht. Das müsstest Du mal erklären xD

Wenn du jemals Factions gespielt hättest, dann würdest du das alles verstehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

D0ppelm0ral

Premium
Das mit dem Dreizack verstehe ich allerdings nicht. Dann könntest Du direkt auch Bögen oder Armbrüste , oder im allgemeinen Fernkampfwaffen verbieten. Gut, als Nah- und Fernkampfwaffe gleichzeitig nimmt er natürlich weniger Inventar weg, aber sonst verstehe ich das nicht. Das müsstest Du mal erklären xD
Ihm gehts glaub ich darum, dass du, wenn du angegriffen wirst, einfach mit dem Dreizack "wegfliegen kannst" wenn du Wasser unter dir platzierst, bzw. gab es viel Wasser auf der alten Factionsmap.
 

Morgoth4

Premium+
Ihm gehts glaub ich darum, dass du, wenn du angegriffen wirst, einfach mit dem Dreizack "wegfliegen kannst" wenn du Wasser unter dir platzierst, bzw. gab es viel Wasser auf der alten Factionsmap.
Oh, stimmt, hab ich vergessen, aber er hat gesagt "Im Kampfmodus", man könnte auch vorher mit einem Dreizack abzischen.

Aber ja, im Kampfmodus kann ich es jetzt verstehen und es ergibt Sinn xD
 

F3les

Teammitglied
Builder
- Mehr Events in der Kampfzone [Eroberungs-Punkte,Arte usw.] - Wie Gh0sta schon vorgeschlagen hat.

Wie manche Hinweise: https://twitter.com/i/web/status/1320047295317053445 bereits vermuten ließen, ist auch das in Arbeit.
Ob wir aber bereits zum Release mit solchen Events starten werden oder erst im Laufe der Season ist noch unklar und hängt von dem Verlauf der Entwicklung ab.

Und natürlich ist unsere Kampfzone und das Gildensystem auch abseits von diesen "Events" eigentlich perfekt dazu geeignet, Spieler zu Ereignissen wie Lootdrops oder Eroberungspunkten zu locken. Das ist uns durchaus bewusst und wird mit kommenden Seasons sicherlich noch ausgebaut
 
Oben