Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Farmescore / Fliegen am Spawn

fibolotl

Premium
Hellou, da mir keiner etwas bezüglich der Abschaffung vom Farmscore (bzw. das man den nicht einsehen kann) sagen konnte und warum /fly am Reallife Spawn deaktiviert ist, dachte ich, ich frage mal alle.
Beim Farmscore finde ich es persönlich wichtig, ihn einsehen zu können (z. B. per /farmscore), da man so besser Farmen koordinieren und sinnvoll planen könnte. [Wird der Farmscore bei der Grundstücksvergrößerung auch erhöht?]

Und warum man am Reallife Spawn nicht fliegen kann, kann ich nicht nachvollziehen, da es keine Nachteile bringt, man sich aber etwas schneller fortbewegen kann und man hätte einen besseren Überblick über den Spawn (am Skyblock Spawn darf man ja auch fliegen). Dazu haben die Premis dort eh recht wenige Vorteile, was schade ist.

Ich hoffe ich mache keinen Doppelpost

MfG fibi_mc
 

boaoson

Premium
Es ist gewollt das man am Spawn nicht fliegt, da das Bauteam sich beim Spawn viel Mühe gegeben hat und dieser ausreichend erkundet werden soll. Außerdem gibt es auch ein paar Erfolge zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner

Peddach

Premium
Wenn man fliegen will am spannend besorgen dir doch ein passendes Tier wie die biene oder das Phantom, diekristalle kannst du dir ja easy erspielen.
 
Oben