Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Farmwelten Resetten oder Neustarten

Moin leider sind zurzeit nur 2 Farmwelten online .Ich habe bereits ein Team Mitglied angeschrieben .Leider hat sich da seit den anschreiben nichts getan .Ich entschuldige mich hiermit das ich herum nerven muss damit sich einer diesen Problem annimmt aber es hat sich niemand bis Jetz darum gekümmert .Ich mochte darum bitten das irgendwer mall in den nächsten 7 tagen kommt und sich dem Problem dann mall annimmt .Den dan sind 3 von 4 Welten offline .Und ich wollte mitteilen das ich darum bitte das sich das mall einer anseht .Ich habe dazu nicht die Rechte und weis nicht wie man das macht sonst hätte ich mich darum selber gekümmert .Da sind mir die Hände gebunden .Das einzige was ich Jetz mache ist das ich freundlich darum bitte das sich das einer mall in den Nächsten 7 Tagen ankuckt .Ich mochte dieses Thema ansprechen da das nicht schön ist .Ich danke allen für die Aufmerksamkeit .

Last euch Zeit damit .den ihr müsst alle ja auch arbeiten oder andere Sachen machen
 
Herrgott, jag es doch bitte zumindest einmal durch ne Online Maschine für Grammatik und Satzbau....
Ich hab das Team natürlich auch schon angeschrieben, aber die springen nunmal net sofort wenn was ist. Hab halt Geduld, das Problem ist ausreichend bekannt und es wird sich bald etwas daran tun.
 
Oben