Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Feature für Sk

yevy

Premium+
Hallo
Ich habe mir ein neues Sk Item ausgedacht , was man aber auch eigentlich im Admin Shop anbieten könnte, weil es eigentlich gar nicht so gut ist , aber dennoch die Arbeit erleichtern würde. Und zwar ein "Creativ Wassereimer", der Eimer würde so funktionieren wie im Kreativ Modus (Platzieren ohne nachfüllen) . Es würde keinen Vorteil geben , sondern einfach nur die Arbeit erleichtern, denn für eine Arbeit wo ich mit einem normalen Wassereimer (Mit Nachfüllen) 5 Minuten brauche , könnte ich diese schon in 1 oder 2 Minuten erledigen. Es gibt Leute die das schnell mit dem Wassereimer können, aber nicht alle , deswegen würde der Wassereimer ohne nachzufüllen das alles erleichtern und ich glaube auch nicht , dass irgendwelche Spieler einen Vorteil gegenüber anderen hätten.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich bei diesem Item unterstützt , denn vielleicht wird dieses Item euch auch mal die eine oder andere Minute spaaren.

Schreibt eure Meinung dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben