Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Feedback zu Minispielmaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holography

Premium
Ich finde Schleim ist eine der besten Maps, da es möglich ist die Gegner schnell auszuschalten (weil die Map sehr flach ist und nichts im Weg ist) Bei Dulga zum Beispiel muss man immer mit full equip angreifen weil es fast unmöglich ist die Gegner da runter zu knocken... Kleinere Maps wie Zauberwürfel und Unterwasser oder Klassisch sind auch sehr angenehm zum spielen. Ich persönlich spiele öfter kleinere Maps als größere, einfach nur weil man kein equip braucht um die Gegner zu töten. Ich fände es nice wen ihr eine Map baut die Platzangst ähnelt. Ich denke das die Map dann eine der meist gespielten ist.

Fazit: macht die Maps und nicht zu groß und detailliert, sondern eher klein und parktisch. Ist aber nur meine Meinung!

Hoffe es hat ein bisschen geholfen

Mfg,
Beruhigter.
 

_lovably

Player
Bei Bedwars würde ich mir alte Maps zurückwünschen. Zum Beispiel Western oder Super Mario. Diese Maps könnte man ja dann auch nochmal überarbeiten (z.B. bei Super Mario Geheimgang einbauen).

mfg Tom :)
 

Jennoii

Builder
Bei Bedwars würde ich mir alte Maps zurückwünschen. Zum Beispiel Western oder Super Mario. Diese Maps könnte man ja dann auch nochmal überarbeiten (z.B. bei Super Mario Geheimgang einbauen).

mfg Tom :)
Alte Maps werden von uns vermutlich eher komplett neu gebaut, als nur überarbeitet. Wenn wir nichts zu tun haben, können wir das gerne tun.
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Eine Map baut sich, zumindest in der Qualität in der wir sie bauen, nicht in ein paar Stunden. Vor allem wenn so etwas wie Factions, Reallife o.Ä. geplant ist. Dazu ist noch zusagen. dass nicht wirklich jemand Lust hat mehrere Stunde am Stück eine Map zu bauen, wir sind ja auch nur Menschen mit einem Leben. Anders gesagt haben wir nie wirklich Zeit, dennoch versuchen wir auf die Wünsche von Spielern einzugehen und möglichst konstant neue Maps zu produzieren wie z.B. jetzt bei der Update-Week.
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

möglichst konstant neue Maps zu produzieren wie z.B. jetzt bei der Update-Week.

Wofür ich auch sehr dankbar bin. c:

Die neuen Maps sind alle perfekt. Es ist, als hätte man meine Verbesserungsvoschläge durch die Glaskugel vorhergesehen und umgesetzt.


Find's nur schade, dass die alte Toad Town Map weg ist. So viele Erinnerungen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rico__

Premium
In so einer Map namens BW-lobby wurden nachträglich vom fliegenden Bett aus 2 absolut hässliche und etwas sinnfreie JnR's eingebaut. Diese bitte wieder entfernen, dann ist alles super ^^
 

Jennoii

Builder
Hallo!

Wir haben uns im Bauteam gerade mal gefragt, wie das v.a. mit den LasertagMaps (die alte und die neue) aussieht.
Findet ihr die zu groß, zu klein oder zu verwinkelt oder ähnliches?
Dann ebenfalls wäre es gut zu wissen, was mit der neuen Heißen Kartoffel Map ist, ob ihr die ebenfalls zu groß findet oder ob ihr da noch Hindernisse o.ä. braucht?
Wäre für uns wichtig zu wissen, daher wäre eine Antwort gut c:

Ansonsten auch bitte v.a. zu den neuen Maps Feedback geben!!

MFG,
Das Bauteam
 

PolizeiDreamy

Premium+
Die neue Heiße Kartoffel Map aufjeden fall zur groß.... man könnte es ja irgendwie 2 Stöckig (wie etwa die alte) machen
 

Jennoii

Builder
Finde ich nicht.
Sie ist wie die erste: Am Ende kommst du auch nicht mehr an dein Ziel. ^^
Nicht umbedingt..... von oben kommst du bis zur weitesten Entfernten Ecke.... ohne Verlängerung
Was sagen die anderen denn dazu ^^
Sollen wir die Map eher umbauen und Hindernisse einbauen/sie etwas verkleinern oder so belassen.

Zudem bitte unbedingt noch Feedback zu beiden (!!!) LasertagMaps, da wir uns da auch ein wenig unschlüssig sind.

(Geht am Besten auch mal auf Platex hier ein:
Ich finde die jetzige [alte] Map, aufgrund ihrer Verwinklungen perfekt für diesen Spielmodus.
Also, ob ihr das auch so empfindet, oder ob sie vllt sogar vergrößert werden muss)
 

PremiumHund

Premium
Ich finde die Lasertag map(mit diesen Brücken denke du meinst die) teilweise sehr gut allerdings hat man manchmal Spawns wo man niemanden findet.
 

R34kz

Premium+
Ich finde eig. Alle Maps ziemlich gut (oder spiele den Modus nicht mehr aktiv), bis auf
Die Bedwars Map Fidget-Spinner:
-Dort spielen meistens die etwas schlechteren Spieler, was an sich auch keine Problem ist, nur holen diese fast immer nach den ersten fünf Minuten den Bogen raus und spammen, bis das Spiel vorbei ist, was ziemlich stört.
-Dazu kommt noch, das dort niemand auch nur versucht andere Anzugreifen (ist zumindest mein Gefühl)
-Die Map sollte meiner Meinung nach, verkleinert werden und/oder Weniger Spawner beinhalten.

Ich hoffe ich konnte dem Bauteam hiermit etwas helfen...
 

Rico__

Premium
Bogen raus und spammen bis das Spiel vorbei ist, was ziemlich stört
Was haben eigentlich alle immer gegen Bowspamer? Ist auch nur eine Taktik und es ist eigentlich gut, wenn es für alle Taktiken mehr bzw. weniger brauchbare Maps gibt. Und wenn der Bogen dich so sehr stört, gibt es ja auch Maps, wo man ihn nicht mehr kaufen kann.
 

Orangenbaum_

Was haben eigentlich alle immer gegen Bowspamer? Ist auch nur eine Taktik und es ist eigentlich gut, wenn es für alle Taktiken mehr bzw. weniger brauchbare Maps gibt. Und wenn der Bogen dich so sehr stört, gibt es ja auch Maps, wo man ihn nicht mehr kaufen kann.
Ich hbae generell nichtss dagegen aber wenn Leute extreme Ekelhaft damit speleln regt das extreme auf
 

Rico__

Premium
Ich hbae generell nichtss dagegen aber wenn Leute extreme Ekelhaft damit speleln regt das extreme auf
Jede Taktik hat ihre Vor- und Nachteile und kann "ekekhaft" auf andere wirken. Beispielsweise Bowspamen stört viele, weil es nicht zum Nahkampf kommt. Aber auch rushen ist für einige unangenehm, da man so kein bisschen Zeit zum Base ausbauen hat. Dabei ist dann meistens der Bogen die letzte Chance, um sich Zeit zu erkaufen. Des weiteren kann auch die Enderperle richtig ekelhaft sein, wenn sich der erste nach 2 min Spielzeit zu dir wirft. Alles hat somit seine guten und störenden Seiten und es sollte für jede Spielweise geeignete Maps geben.

Aber jetzt weg von der Taktikdiskussion und wieder zurück zum eigentlichen Thema. Daher auch Entschuldigung für mein wegdriften vom Thema in meinem letzten und diesen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben