Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Feedback zu Minispielmaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Affenstirn

Player
In Minecraft Party gefällt mir nicht die neue heiße Kartoffel-Map. Sie ist viel zu groß!!! Es ist fast unmöglich andere zu tippen, wenn man Kartoffel ist. Ansonsten finde ich die neuen Maps aber gut :):):)
 

Jennoii

Builder
#push
Es gibt neue Mario Party Maps!
(s. Changelog)
Falls ihr diese schon gespielt habt, würden wir uns über eure Meinung freuen =D
 

F3les

Teammitglied
Builder
#push

Es gibt eine neue Bedwars Wartelobby und natürlich neue Bedwars Maps.
Wir haben uns diesmal vor allem auf Mapgrößen konzentriert, welche es bisher kaum (zb. 4×2, 2×2) oder noch gar nicht gab (zb. 4×1).
Gibt es in dieser Hinsicht irgendwelches Feedback? Mögt ihr eine der neuen Maps / Mapgrößen vielleicht besonders gerne? Oder gibt es Kritik?

Rückmeldung ist immer erwünscht und hilft uns - dem Bauteam - zukünftige Maps bestmöglich zu optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
Hm, auf der Testrunde, die ich gespielt hatte

Uns erreichte jedoch die Rückmeldung, dass die Map für 4×1 zu groß sei. Wir haben sie dementsprechend selbst ein zwei mal gespielt und haben sie darauf hin ein wenig näher zusammen geschoben.
Es ist jetzt nicht sehr viel kleiner, wir hoffen dadurch ein Mittelmaß gefunden zu haben, so dass möglichst viele Spieler mit der Map und den Abständen zufrieden sind.
Die kleinere Version sollte bald online sein.

Wir haben die neue Farm Map angepasst und verkleine

Zudem haben wir vor geraumer Zeit, auf Wunsch der Spieler, bei der Map Kuckucksuhr einen zweiten Weg zum Raum mit dem Bett eingebaut.
Die überarbeite Version sollte auch demnächst online gehen c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico__

Premium
neue Bedwars Wartelobby und natürlich neue Bedwars Maps
Zu den neuen Maps kann ich leider nichts sagen, da ich sie noch nicht gespielt habe. Aber die BW-Lobby erinnert mich schon iwie an den Pixelbiester-Stil. Frei nach dem Motto "Hauptsache es sieht auf den Bildern gut aus". Denn die Farbkombination ist meinesachtens schon sehr gewagt. Klar, es soll die Teamfarben in Bedwars darstellen, aber dass hätte man echt besser machen können. Außerdem stört es mich, dass man nichts in der Lobby erkunden kann. Man hat gefühlt die paar Wege zwischen den Gebäuden und das war's. Ihr hättet ja beispielsweise die Gebäude noch komplett einrichten können, am besten mit ein paar Secrets, damit man während des Wartens auf den Spielbeginn auch etwas zu tun hat. Außerdem wirkt die Map erst richtig, wenn man sie im Ganzen aus einer gewissen Distanz sieht. Das ist jedoch nur als Premium mit Elytras möglich und somit nicht für alle Spieler.
 

F3les

Teammitglied
Builder
. Außerdem stört es mich, dass man nichts in der Lobby erkunden kann
Wir sollten die Lobby möglichst kompakt bauen, da Cytoox die alte zu groß war. Das mit der einrichtung könnten wir jedoch wirklich machen :D
damit man während des Wartens auf den Spielbeginn auch etwas zu tun hat.
Deswegen hatten wir versucht mit dem JnR und dem Baubereich eine möglichkeit des Zeitvertreibs zu bieten. Aber wie du bereits meintes, die Häuser könnten wir einrichten, so dass man hier auch mehr entdecken kann.
 

0rangenbaum

Premium
Beim Baubereich kann man auch nicht sehr hoch bauen. Es wäre Auch schön wenn man sowas wie einen Stick-Fit in der Lobby bauen könnte indem die Blöcke nicht verschwinden. Zum beispiel etwas weiter hinten das man sich dort es hinbauen muss
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Den könnte man auch besser Beschildern und vor allem vergrößern.
Eventuell noch einen 2ten Bereich einbauen.

Das müssen dann aber die Devs machen, wir können das Maptechnisch höchstens mit Schilder machen. Aber mal ehrlich, nein. Bin ich aber grundsätzlich auch für, da der momentan echt klein ist.


Frei nach dem Motto "Hauptsache es sieht auf den Bildern gut aus". Denn die Farbkombination ist meinesachtens schon sehr gewagt. Klar, es soll die Teamfarben in Bedwars darstellen, aber dass hätte man echt besser machen können.

1. Ja klar soll die Map gut aussehen xD Welcher Builder will das denn bitte nicht?
Aber wenn es dir besser gefällt kann ich das nächste Mal eine hässliche Map bauen. lol
2. Nein, es soll definitiv nicht die Teamfarben darstellen, sondern einfach bunt sein. Hatte das ganze auch mal in Weiß versucht - Wolkenstadt mäßig- aber das hatte auf keinen Fall den Flare den die Lobby jetzt hat. Also klar, wenn ich die Teamfarbenhätte einbringen wollen, dann hätte ich das bestimmt anders gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben