Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Feedback zu Minispielmaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3les

Teammitglied
Builder
Momentan fragt aber jeder 2te Spieler was er mit den Blöcken machen soll, da keiner den Baubereich findet.

Problem ist halt, wir haben die hologrammme nicht gesetzt und können dies auch nicht ändern, genau so ist das auch mit dem baubereich und der Idee mit dem Stickfight. Diese Probleme
müssen dann die Devs regeln

Grundsätzlich können wir nur die Map und nichts plugintechnisches verändern. Zb. das mit der einrichtung könnte man umsetzen, wir könnten - auf rücksprache mit den Devs oder Cytoox - auch einen platz bauen für eine kleine Stickfightarea, aber solche programmiertechnischen änderungen liegen letzendlich nicht in unserer hand.
 

Rico__

Premium
Dass du das mit der Einrichtung noch umsetzen willst, finde ich sehr gut ^^

Und zwecks der Farben: Den Satz:"Hauptsache es sieht auf den Bildern gut aus." meinte ich so, dass die Lobby aus der Perspektive eines einzelnen Spielers nicht viel hergibt. Erstens, ist das Ganze viel zu bunt und passt gefühlt nicht zueinander (Hab diesbezüglich ein paar andere Spieler gefragt, damit es nicht nur meine evtl. alleinige Sichtweise auf die Farbgebung ist). Es wirkt halt, wenn man spawnt, einfach nur bunt und random und wie als hätte sich jemand "in einem Regenbogen dahin übergeben" (Entschuldigung für den Ausdruck, hab nur dazu durch eine Spielerin ein Bild im Kopf). Zweitens ist durch die gigantische Größe und aktuell wenigen feinen Details (wie eingeräumte Zimmer; aber der Punkt mit der Einrichtung ist meinesachtens ja schon geklärt; Beispiel soll nur zur Veranschaulichung sein) nichts wirklich von den Baukünsten direkt erkennbar. Dazu muss man erst das Ganze betrachten, wozu nicht jeder Spieler in der Lage ist. Das finde ich halt Schade, weil die bisherigen Maps des Bauteams haben fast immer sowohl auf Bildern sehr gut gewirkt, als auch für den einzelnen Spieler in seinem Sichtfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben