Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fehler auf der Wiki-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerAmore

Player
Hey,

ich habe mir gerade paar Wiki-Artikel durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass unter jeder Spielmodus-Kategorie ein ungültiger Link verlinkt ist.

Hier das Beispiel aus der Bedwars Erklärung:
1624938444130.png


Wenn man dort auf "FAQ" klickt, wird man auf die Seite "https://wiki.cytooxien.de/faq/bedwars" weitergeleitet.
Dies gilt auf für z.b. die Factions Erklärung, wo man dann halt auf "https://wiki.cytooxien.de/faq/factions" weitergeleitet wird und auch alle anderen Kategorien sind von diesem Fehler betroffen.

Diese verlinkten Seiten existieren aber nicht oder die Beschreibung des Links ist falsch.
Wenn man nämlich auf einen FAQ-Link klickt, ist zwar "https://wiki.cytooxien.de/faq/SPIELMODUS" ("SPIELMODUS" durch den jeweiligen Spielmodus ersetzen) verlinkt, aber man wird auf "https://wiki.cytooxien.de/faq/allgemein" weitergeleitet.
Und es steht halt darüber, dass man dort draufklicken soll, wenn man weitere Fragen zu dem Spielmodus hat und nicht, wenn man wieder auf die "Startseite" der FAQ gelangen möchte. :D

Ist zwar kein großer Fehler, aber Kleinvieh macht auch Mist ;)

Mit freundlichen Grüßen
VorPaarJahren
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey,

vielen Dank für die Meldung.
Auch dieser Fehler ist nun soweit behoben.

-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben