Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Fehler beim Endevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabs6353

Player
Hallo,
auf Anraten eines Supporters schreibe ich jetzt hier. Vorhin beim Endevent habe ich mit 2 anderen den Enderdrachen besiegt udn hatte ca 34%.Deswegen stand dort dass ich bei dem Job "Erkunder" ca 3,5k bekomme.Das Stand dann auch in der nächsten Jobabrechnung und alles war gut.Dann bich weiter im End rumgeflogen mit der Elytra und dann stand bei einer Jobabrechnung auf einmal nichts mehr von den 3,5k. Konnte nur 51,31$ abholen als das Endevemt vorbei war und ich aus dem End rausgegangen bin. Ich bitte um Behebung des Problemes,da3,5k für mich sehr viel sind.
LG fabs
Ps: Beweise habe ich nicht, da ich ja nicht ahnen konnnte,dass ich Screenshots machen muss, weil ein Bug auftritt

habe soeben erfahren, dass Greg_Bubbels das gleiche Problem hat
 

Anhänge

  • 2019-11-02_20.07.33.png
    2019-11-02_20.07.33.png
    1,2 MB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben