Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Feld 39 bei Unterwasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Feld 39 bei der Map unterwasser in Mario Party bin ich vorhin mitten im Nirgendwo gespawnt. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob das Feld wirklich nicht existiert. Hier ist ein Screenshot.
1616879202437.png
 

F3les

Teammitglied
Builder
Bei dem Feld 39 bei der Map unterwasser in Mario Party bin ich vorhin mitten im Nirgendwo gespawnt. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob das Feld wirklich nicht existiert. Hier ist ein Screenshot.
Anhang anzeigen 22025

Um von dem Smalltalk mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukehren:
Der Fehler ist bekannt und bei der nächsten Gelegenheit wird sich darum gekümmert.
Gleiches gilt auch für Felder auf denen noch Schilder stehen oä.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben