Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

FFMRADIO

F3les

Teammitglied
Builder
Würde man das so wie im Beitrag beschrieben Regeln, hätte der „AFK-Kick“ überhaupt keinen Sinn mehr. Dann würde einfach jeder bevor er AFK geht in den Radiochanel gehen und diese Plätze werden unnötig besetzt.

Kann man die Zeit in dem Channel dann vielleicht einfach erhöhen?
Weis nicht wo genau momentan die Grenze ist, aber das man die vielleicht einfach auf zwei Stunden hochsetzt?
Dann würde es sich nämlich nicht lohnen in den Channel zu gehen um dort afk zu sein, aber dennoch wären Leute die Musikhören nicht ganz so schnell gekickt.
Alternativ könnte man ja vielleicht irgendwie etwas programmieren, dass in dem Channel User fünf Minuten bevor sie afk-gekickt werden würden von nem bot eine Benachrichtigung bekämen.
Wenn man dann darauf einfach irgendwas antwortet oä. würde der timer ja wieder auf Null gesetzt werden.

Ich weiß, dass beides keine ultimativen Lösungen sind. Ersteres könnte man dennoch ausnutzen, wenn man nur für ne Stunde afk ist und für zweiteres könnte man sicher irgendwas programmieren um das aus zu nutzen. Aber eine wirklich perfekte Lösung gibts dafür halt irgendwie auch nicht.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Abfragen ob der Client gesoundmuted ist wäre eine Möglichkeit AFK-User vom TeamSpeak fernzuhalten :^)

Hatte ich auch erst überlegt, aber wenn man afk ist kann man auch einfach sich dafür nicht muten und schon wird man nicht gekickt. Weil ich meine, wenn man wirklich afk is ist es einem doch egal ob der ps die ts sounds abspielt oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben