Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fidget Spinner

Wie findet ihr Fidget Spinner ?

  • Sehr Geil

  • Ganz/ Ziemlich lustig

  • Naja

  • Schlecht/ bekloppt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Evolinete

Weiß gar nicht, was an den Teilen so besonders ist .--.

Da ist Zeichnen für mich immer noch besser als stundenlang auf diesen Spinner zu glotzen -.-

Zu mal die, glaube ich, auch ne gänzlich andere Aufgabe haben/hatten, als jetzt...
 

Theini

Premium
Oh mein Gott ._.
Ich finde sie einfach kacke..
1. Sie bringen einem überhaupt nichts
2. sind sie ziemlich nervig, wenn da jeder mit rumdreht
3. sind 4,99€ viel zu teuer für son Stück Plastik

Also, ich find sie wirklich bekolpt!
Wenn du den Wink mit dem Zaunpfahl verstehst :P
 

smartnsn

Premium
An jeden der sich überlegt so'n Teil zu kaufen!

Hier ein kleines Tutorial:
1. Guckt euch den Preis an.
2. Guckt wie viele Schatzkisten ihr damit kaufen könnt.
3. Kauft diese Schatzkisten.
4. Schenkt sie mir.


SkyBlock - Realm 1.
Einfach in meine Spendenkiste schmeißen.
 

Der_Juli

Player
*seit
. Der Hype ist ja bis jetzt noch am Anfang
Hoffentlich nicht
wie ihr das Ding findet
Verdammt unnötig wie sich das jetzt alle holen müssen. Der Trend ist so schnell wieder vorbei. Da kann man ja auch nicht viel mehr mit machen, als es mit dem Finger zu drehen (Lieber was sinnvolles drehen) . Tricks sehen da auch wirklich nur bei Profis gut aus.

An jeden der sich überlegt so'n Teil zu kaufen!

Hier ein kleines Tutorial:
1. Guckt euch den Preis an.
2. Guckt wie viele Schatzkisten ihr damit kaufen könnt.
3. Kauft diese Schatzkisten.
4. Schenkt sie mir.
Oder lieber auf was sinnvolles sparen, anstatt Fidget Spinner zu kaufen

ich finde bloß diese Spinner sind für Leute die ihre Finger nicht stillhalten können
Ganz deiner Meinung.
Stift ersetzen und mit den in der Hand spielen.
Sieht auch viel cooler aus
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulThePirateFox

Also ich habe so einen Fidget Spinner geschenkt bekommen. Ist beim ersten Mal vielleicht ganz witzig, aber ich wird bald schon langweilig. Bei uns benutzen sehr viele die Fidget Spinner und schon bald geht einem dieser Sound auf die Nerven.
Und ja das Geld kann man sinnvoller investieren ^^ Ich hätte mir nie so einen gekauft :D
 

Rodyth

Hm...
Hab mir son Ding zum B-Day schenken lassen und bin vollkommen zufrieden :D
Glaube auch nicht, dass das Ding beruhigt oder so, aber mir macht es ziemlich viel Spaß und es ist ne gute Ablenkung neben Musik für lange Strecken zum Laufen (Schulweg z.B.)
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
"Hype ist am Anfang"
mhh.. naja.. Kumpels aus Israel haben mir auch schon ein Video geschickt wie die das machen :D Ist schon mega verbreitet :D

die Dinger sind einfach.. das kann man nicht mehr in Worte fassen xD
Ich hatte Vorgestern einen das erste mal für 5 minuten in der Hand.. fand die dinger relativ interessant weil die sich irgendwie ja bewegen und so nen coolen Schwung effekt haben.. aber so ganz check ich das noch nicht..
 

Laubl

Premium
so ganz check ich das noch nicht..

Doch, tust du.

fand die dinger relativ interessant weil die sich irgendwie ja bewegen und so nen coolen Schwung effekt haben..

Das ist alles.

Die Teile werden halt als hilfreich für Leute mit nem Aufmerksamkeitsdefizit verkauft. Ob die Dinger da jetzt hilfreich sind, oder nicht, sei jedem selbst überlassen, aber fünf euro für ein Stück Plastik, welches sich monoton drehen lässt, zu bezahlen, ist mMn schon dumm. Die Leute mit Aufmerksamkeitsdefizit (wundervolles Wort), die ich kenne, unterhalten sich im Unterricht, falls sie es brauchen, mit malen, was wahrscheinlich deutlich kreativitätsanregender und hilfreicher ist, und dabei nichtmal den Sitznachbarn stört.
 

DocNo

Player
Wer einmal an einem Kugellager gedreht hat weiß wahrscheinlich wie das auf irgendwie seltsame Weise faszinierend ist.. es dreht sich.. voll lange.. viel länger als man erwartet hätte...
Naja und in den Spinner sind halt auch welche verbaut, zumindest was man so von den Bildern her sehen kann.
Naja und dann dreht man unterm Strich an einem Kugellager. Wirklich harmlos aber auch auf die gleiche art ne seltsame Beschäftigungstherapie.
 

Jaroszlav

Premium
Die Teile werden halt als hilfreich für Leute mit nem Aufmerksamkeitsdefizit verkauft.

Wie war das nochmal mit den gesunden Menschen? Falsch untersucht? Am Ende hat doch eh jedes aktive Kind ADHS?
Also passt das ganz gut, einfach jedem Menschen so ein Ding in die Hand zu drücken. :D
 
Oben