Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Filter systeme!

DerManta

Premium+
Anscheinend gehen die normalen Filter systeme in den trichtern nicht mehr, und es gibt jetzt filter trichter in der sk.
1. Was soll das, Manche spieler haben halt große farmen mit solchen sytemen aufgebaut, wie ich bei meiner gold Titan, da sind direckt 10 Filter syteme.
2. Jetzt muss mann unmegen an geld zahlen damit mann die farmen auf filter trichter umbauen muss.
3. Wenn mann sowas macht kann mann den spielern doch bescheid sagen z.B. den forums beitrang jede stunde und den chat schreiben lassen ect. (bei soner großen veränderung) das auch alle spieler das mit bekommen.

ich möchte gerne das die syteme wieder gehen, keine lust drauf 100derte k für filtertrichter zu bezahlen.

was ist eure meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

medisant

Teammitglied
Support
Ich habe mal selber etwas mit verschiedenen Filtersystemen getestet.
Bei folgendem Design hat es nicht zuverlässig funktioniert:
HxUSfcV.png

Nutzt du dieses Design? Bei dem sind mir zumindest einige Items unerwünscht nicht erkannt worden.
Bei folgendem Design hat es jedoch einwandfrei funktioniert:
osnjNbN.png

Ich würde dir empfehlen, dieses Design zu verwenden, sofern du es nicht bereits tust.

Außerdem denke ich, dass die Fehler mit den Filtersystemen nicht gewollt sind.
Und jetzt mal ehrlich, glaubst du es interessiert das Team, ob du Geld hast, deine Farm umzubauen?
Mit freundlichen Grüßen
Mathematischer
 
Oben