Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Flyingmaschinen Begrenzung etc.

NO0l

Premium
Ich finde die neuen Änderungen gut. Die ganzen Leute mit den op-farmen machen die ganze Wirtschaft nur kaputt, endlich mal ein Riegel davor zu setzen war lange überfällig.
Da höre ich nur den Neid raus: da du offensichtlich keine so eine Farm hast. Jeder konnte so eine Farm bauen, es stand DIR frei ob du das baust oder nicht. Vor allem ist es ja nicht so wie wenn man für solch eine Farm selbst etwas tun müsste. Stunden von Arbeit sind da hineingeflossen, und deswegen soll man dann kein Geld generieren dürfen?
Das ist so wie wenn du Arbeitest und dann keine Rente bekommst.
 

rovly

Premium
Da höre ich nur den Neid raus
Dann projizierst du.

es stand DIR frei ob du das baust oder nicht
Zum Wohle der Skyblock community beginnt es bei einem selbst zu entscheiden ob man die Wirtschaft kaputt machen will, oder nicht, ich habe mich gegen op-farmen entschieden ^^ Dir steht es genauso frei, ein Teil davon zu sein die Wirtschaft von Skyblock kaputt machen zu wollen, oder eben nicht!

Das ist so wie wenn du Arbeitest und dann keine Rente bekommst.
236e17a73d0ae54a7fa423ee156c3dd5.png
 

sxgeOG

Premium
Redstoneleitungen auf meiner Insel: 12 Stueck
Redstoneschienen auf meiner Insel: ca. 12 Stacks
Sonstige Hebel/Fackeln auf meiner Insel: Ca 2 Stacks

Mein Einkommen /Stunde: ca. 5-10k

Ich finde das spricht dafuer das man nicht unbedingt 40 Flying machines braucht. Ich bin momentan am ueberlegen, ob ich mir auch eine baue, wobei es dann auch wirklich bei einer bleiben wird.
 

Fclix

Premium
Redstoneleitungen auf meiner Insel: 12 Stueck
Redstoneschienen auf meiner Insel: ca. 12 Stacks
Sonstige Hebel/Fackeln auf meiner Insel: Ca 2 Stacks

Mein Einkommen /Stunde: ca. 5-10k

Ich finde das spricht dafuer das man nicht unbedingt 40 Flying machines braucht. Ich bin momentan am ueberlegen, ob ich mir auch eine baue, wobei es dann auch wirklich bei einer bleiben wird.
ich glaube du checkst nicht, wie viel mehr man mit den richtigen farmen und flyingmachines gemacht hat
 

sxgeOG

Premium
ich glaube du checkst nicht, wie viel mehr man mit den richtigen farmen und flyingmachines gemacht hat
Doch, ich verstehe schon, dass man extrem viel mehr Geld damit gemacht hat. Aber was bringt euch ein einkommen von 100k oder mehr in der Stunde? Ihr koennt ab einem gewissen Punkt nichts mehr damit machen weil ihr eure Inseln vollgebaut habt und keinen Platz mehr habt. Dann habt ihr von mri aus ein paar Millionen ingame Geld, bring teuch aber nix weil ihr nix damit machen koennt. Dann kommen naehmlich all diese Spieler wieder hier an mit: "Mir fehlt content, sonst verlasse ich server mimimi"
Geldquellen schoen und gut, aber wenns halt echt so schnell geht wirds einfach langweilig.
10 Millionen bringen nichts, wenn man nichts damit kaufen kann.
 

Fxchs_

Premium
Meiner Meinung nach sollte man die Flugmaschinenbegrenzung alle 25 Inselvergrößerungsstufen erhöhen:

50x50 -- eine Flugmaschine
100×100 -- zwei Flugmaschinen
150×150 -- drei Flugmaschinen
200×200 -- vier Flugmaschinen
250×250 -- fünf Flugmaschinen
300x300 -- sechs Flugmaschinen

und so weiter.

Denn erstens könnte man damit verhindern, dass neue Spieler innerhalb viel zu kurzer Zeit "OP Farmen" bauen können, andererseits würden auch größere Inseln (wenn auch nicht ganz so stark) weiterhin eingeschränkt werden.
Das ist meiner Meinung nach auch ganz gut so, denn ganz ehrlich - wer braucht auf seiner Insel 200 Flugmaschinen?!
Das frisst enorm viel Performance und ist meiner Meinung nach einfach übertrieben.

Wer sich so eine Farm baut, der muss damit rechnen, dass das irgendwann mal nichtmehr so gut funktioniert, wie es es mal getan hat.

Ich will mich nicht herausreden, auch wir haben auf unserer Insel Flugmaschinen verwendet, allerdings in einem deutlich geringeren Maße.

Ich denke daher, dass eine mit der Inselgröße verbundene Beschränkung für den Großteil der Spieler ein guter Kompromiss wäre.

Grüße, Fxchs
 
Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium
50x50 -- eine Flugmaschine
100×100 -- zwei Flugmaschinen
150×150 -- drei Flugmaschinen
200×200 -- vier Flugmaschinen
250×250 -- fünf Flugmaschinen
300x300 -- sieben Flugmaschinen
double it up
glaube bei einer 300x300 insel kann man schon 14 Flugmaschinen durchgehen lassen, bei 250x250 10, usw

dazu kommt, dass die meisten leute sowieso eher kleinere inseln haben
vielleicht könnte man so etwas geld aus dem umlauf nehmen, indem man die inselerweiterungen teurer macht
 

sxgeOG

Premium
Meiner Meinung nach sollte man die Flugmaschinenbegrenzung alle 25 Inselvergrößerungsstufen erhöhen:

50x50 -- eine Flugmaschine
100×100 -- zwei Flugmaschinen
150×150 -- drei Flugmaschinen
200×200 -- vier Flugmaschinen
250×250 -- fünf Flugmaschinen
300x300 -- sechs Flugmaschinen

und so weiter.

Denn erstens könnte man damit verhindern, dass neue Spieler innerhalb viel zu kurzer Zeit "OP Farmen" bauen können, andererseits würden auch größere Inseln (wenn auch nicht ganz so stark) weiterhin eingeschränkt werden.
Das ist meiner Meinung nach auch ganz gut so, denn ganz ehrlich - wer braucht auf seiner Insel 200 Flugmaschinen?!
Das frisst enorm viel Performance und ist meiner Meinung nach einfach übertrieben.

Wer sich so eine Farm baut, der muss damit rechnen, dass das irgendwann mal nichtmehr so gut funktioniert, wie es es mal getan hat.

Ich will mich nicht herausreden, auch wir haben auf unserer Insel Flugmaschinen verwendet, allerdings in einem deutlich geringeren Maße.

Ich denke daher, dass eine mit der Inselgröße verbundene Beschränkung für den Großteil der Spieler ein guter Kompromiss wäre.

Grüße, Fxchs
Guter Einwurf, unterstuetze ich voll
 
Wdym Ales/Steve? Ich spiele halt Skyblock, brauche aber nicht das meiste Geld etc. Ich baue halt gerne, farme selber und bin der Meinung das riesige Farmen mir eher den Spielspass rauben.
Ich weiss nd auf was du genau rauswillst mit meinen Stats, aber ich gehe mal von der Spielzeit und den Blockstats aus: Ich spiele halt noch nicht lange auf diesem Server, was aber nicht heisst das ich noch nie Minecraft/Skyblock gespielt habe. Zudem bin ich berufstaetig und demnach nicht in der Lage ab 16 Uhr mich vor die Kiste zu pflanzen und Minecraft zu spielen. Ich bin an vielen tagen nicht vor 19/20 Uhr zuhause und habe dann meist nur 2-3 Stunden Freizeit am Abend, die ich auch gerne mal anders als mit Minecraft verbringe. Momentan bin ich zwar durch Corona etwas oefters frueher zuhause, aendert aber nichts daran das ich mich deshalb direkt an die kiste setze, sondern auch noch einige formale Sachen und auch draussen einiges zu tuhen habe.
Hat halt nicht jeder Zeit den tag am Computer zu sitzen und Minecraft zu daddeln.
Ps: Wenn du jemanden an den Stats eines Servers festmachst, koenntest du auch das Problem sein. Du scheinst halt ein Blockspiel fuer 6-jaehrige viel zu Ernst zu nehmen.

Mfg
Fabian
Du lässt dich aber leicht triggern und nimmst es zu persönlich statt die wesentliche herauszulesen...
Du muss mir echt nicht dein Leben erzählen, es zeigt mir nur dass du frisch im Beruf bist und sonst hat es keine bedeutende Aussage.
Es ist mir schon klar dass du kein white collar bist. Deshalb hilft dir das wenn ich es anders formuliere und es alles deutlicher für dich mache.
Deine Stats: 250k/(5*24+12)= 1,9k pro Stunde, das ist ein Alex/Steve Verdienst, 99% der SBspieler geben sich damit nicht zufrieden.
Alles was du bis jetzt geschrieben hast ist wie wenn man im echten Leben jeden klar machen will dass alle auch mit Mindestlohn gut leben können.
Wenn alle sich zufrieden geben können nach deiner Vorstellung dann gibts auch kein Problem. Hoffentlich habe ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt damit auch ein Simpleton es auch versteht.
 

sxgeOG

Premium
Du lässt dich aber leicht triggern und nimmst es zu persönlich statt die wesentliche herauszulesen...
Du muss mir echt nicht dein Leben erzählen, es zeigt mir nur dass du frisch im Beruf bist und sonst hat es keine bedeutende Aussage.
Es ist mir schon klar dass du kein white collar bist. Deshalb hilft dir das wenn ich es anders formuliere und es alles deutlicher für dich mache.
Deine Stats: 250k/(5*24+12)= 1,9k pro Stunde, das ist ein Alex/Steve Verdienst, 99% der SBspieler geben sich damit nicht zufrieden.
Alles was du bis jetzt geschrieben hast ist wie wenn man im echten Leben jeden klar machen will dass alle auch mit Mindestlohn gut leben können.
Wenn alle sich zufrieden geben können nach deiner Vorstellung dann gibts auch kein Problem. Hoffentlich habe ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt damit auch ein Simpleton es auch versteht.

Hm dann habe ich dich wohl falsch verstanden?
1. Du hast nen Screenshot von meinen Skyblock stats geschickt und nichts weiter dazu geschrieben. Daher habe ich vermutungen angestellt und dagegen "argumentiert"
2. Deiner Rechnung aller Ehren, aber ich besitze zudem noch Inselbanken und habe 2 weitere Inseln, bin folglich nicht durchgehend auf meiner Insel, was noetig ist im die 5-10k die Stunde zu schaffen. Daher ist deine Rechnung kein korrekter Wert. Desweiteren hast du evtl schonmal darueber nachgedacht das ich auch Items kaufe? Die Statistiken erfassen mein aktuelles Guthaben, nicht mein Lifetime-Guthaben. Von daher auch in dem Punkt leider falsch.
3. Was hast du gegen die default Skins? Wenn du jz virtuelle Kontostaende mit einem virtuellen Aussehen vergleichst, ist dir glaube ich auch nicht mehr zu helfen.


ich habe nichts persoenlich genommen, auch wenn es auf dich so gewirkt haben mag. Ich nehme generell nichts im Internet pesoenlich, sofern es nicht spezifisch gegen mich oder Rassismuss etc beinhaltet.
Da dir die Kernaussage meines Posts aber nicht aufgefallen ist (Scheinbar), hier nochmal die Kurzfassung:

Einige Spieler haben vllt nichtmal die Zeit, riesige Farmen ueber die ganze Insel zu bauen, was den Menschen die den ganzen Tag. Durch die aktuellen Anpassungen wird somit auch verhindert, das Spieler mti weniger Zeit nicht zu stark benachtraechtigt werden.
 

Rico__

Premium
99% der SBspieler
Interessante Annahme, kannst du deine Schätzung denn irgendwie durch eine (repräsentative) Umfrage beweisen? Ach kleiner Tipp: Abwertend über andere Spieler reden, siehe "keine bedeutende Aussage" oder "Alex/Steve Verdienst" hat noch keiner Diskussion geholfen.

Um noch kurz meine Meinung zu dem Thema zu äußern: Wenn ihr so viel Zeit hattet, so große Farmen zu bauen, habt ihr bestimmt auch Zeit, neue Farmen zu entwickeln. Das, was teilweiseauf Skyblock gebaut wird, ist einfach nur noch übertrieben. Das Geld, dass die Farmen dann produzieren, wird doch eh zum Großteil nicht ausgegeben und bringt damit effektiv garnichts, außer, dass man sich etwas daran aufgeilen kann. Am Anfang von Skyblock v4 wurden den Spielern alle möglichen Freiheiten gegeben, und wie man anhand der Lags etc. vor einer gewissen Zeit sehen konnte, sind manche Personen anscheinend nicht fähig dazu, sinnvoll mit diesen Freiheiten umzugehen, sondern müssen sie bis zur absoluten Grenze nutzen. Also jeder, der hier jetzt rumheult nach dem Motto "Meine 200 Flugmaschinen auf meiner Insel funktionieren nicht mehr", können sich selbst die Schuld an den aktuellen Maßnahmen geben. Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Vor ein paar Monaten / Jahren wurden Millionen von Talern auch ohne Flugmaschinen geschöpft. Also gibt es sicherlich einen Weg, das Ziel der privaten Vermögensmaximierung doch wieder umzusetzen. Und wie ich einige Spieler auf Skyblock kenne, wird es nicht lange dauern, eh sie eine neue "Super-Produktive" Farm bauen.
 

Fclix

Premium
Interessante Annahme, kannst du deine Schätzung denn irgendwie durch eine (repräsentative) Umfrage beweisen? Ach kleiner Tipp: Abwertend über andere Spieler reden, siehe "keine bedeutende Aussage" oder "Alex/Steve Verdienst" hat noch keiner Diskussion geholfen.

Um noch kurz meine Meinung zu dem Thema zu äußern: Wenn ihr so viel Zeit hattet, so große Farmen zu bauen, habt ihr bestimmt auch Zeit, neue Farmen zu entwickeln. Das, was teilweiseauf Skyblock gebaut wird, ist einfach nur noch übertrieben. Das Geld, dass die Farmen dann produzieren, wird doch eh zum Großteil nicht ausgegeben und bringt damit effektiv garnichts, außer, dass man sich etwas daran aufgeilen kann. Am Anfang von Skyblock v4 wurden den Spielern alle möglichen Freiheiten gegeben, und wie man anhand der Lags etc. vor einer gewissen Zeit sehen konnte, sind manche Personen anscheinend nicht fähig dazu, sinnvoll mit diesen Freiheiten umzugehen, sondern müssen sie bis zur absoluten Grenze nutzen. Also jeder, der hier jetzt rumheult nach dem Motto "Meine 200 Flugmaschinen auf meiner Insel funktionieren nicht mehr", können sich selbst die Schuld an den aktuellen Maßnahmen geben. Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Vor ein paar Monaten / Jahren wurden Millionen von Talern auch ohne Flugmaschinen geschöpft. Also gibt es sicherlich einen Weg, das Ziel der privaten Vermögensmaximierung doch wieder umzusetzen. Und wie ich einige Spieler auf Skyblock kenne, wird es nicht lange dauern, eh sie eine neue "Super-Produktive" Farm bauen.
hast du flugmaschinen auf deiner insel?
 

Fclix

Premium
Nope. Was dagegen?
Nein, überhaupt nicht. Jeder soll bauen, was er für gut hält.

Jedoch hat man an deinem Beitrag ein wenig erahnen können, dass du keine Flugmaschinen hast.
Ich stimme dir zu, dass es mit den Flugmaschinen ein wenig überhand genommen hat, jedoch musst du doch selber sagen, dass das momentane Limit ein bisschen zu niedrig gelegt ist, oder nicht?

Ich weiß nicht, was du für Farmen besitzt, aber wenn man 30 Flyingmachines hatte, dann können nur 3/30 der Maschinen fahren. Stell dir das mal bei Kakteenfarmen vor. Wenn du 30 Etagen Kakteen hast, dann könnten nur 3/30 gleichzeitig produzieren.
Ich sage ja auch gar nicht, dass man 30 Flugmaschinen gleichzeitig laufen lassen muss, aber ein wenig mehr Freiraum wäre ein Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:

xxlikeyouxx

Premium
Doch, ich verstehe schon, dass man extrem viel mehr Geld damit gemacht hat. Aber was bringt euch ein einkommen von 100k oder mehr in der Stunde? Ihr koennt ab einem gewissen Punkt nichts mehr damit machen weil ihr eure Inseln vollgebaut habt und keinen Platz mehr habt. Dann habt ihr von mri aus ein paar Millionen ingame Geld, bring teuch aber nix weil ihr nix damit machen koennt. Dann kommen naehmlich all diese Spieler wieder hier an mit: "Mir fehlt content, sonst verlasse ich server mimimi"
Geldquellen schoen und gut, aber wenns halt echt so schnell geht wirds einfach langweilig.
10 Millionen bringen nichts, wenn man nichts damit kaufen kann.
Geld ausgeben ist das kleinste Problem und Ps. Man hat 5 Inseln zu verfügung. Da kann man sehr viel machen
 

Rico__

Premium
Ich weiß nicht, was du für Farmen besitzt, aber wenn man 30 Flyingmachines hatte, dann können nur 3/30 der Maschinen fahren. Stell dir das mal bei Kakteenfarmen vor. Wenn du 30 Etagen Kakteen hast, dann könnten nur 3/30 gleichzeitig produzieren.
Ich sage ja auch gar nicht, dass man 30 Flugmaschinen gleichzeitig laufen lassen muss, aber ein wenig mehr Freiraum wäre ein Anfang.
Klar ist es eine sehr starke Limitierung. Aber man muss auch sehen, dass andere Spieler auf ihren Inseln Lags haben, nur weil jemand auf dem gleichen Server gerade 200 Flugmaschinen bei sich fliegen lässt. Mir ist es selbst öfters passiert, dass ich einige Lags bzgl. Redstonesignalen auf meiner Insel hatte, weil auf dem gleichen Server eine Insel mit unzähligen Flugmaschinen lief (Wurde mir von einem Supporter gesagt, nachdem ich mich über die Performance beschwert hatte). Und genau deshalb bin ich auch der Meinung, dass etwas gegen dieses Übertreiben getan werden musste. Ich denke aber auch, dass das Limit von 3 Flugmaschinen etwas gelockert wird, solange dadurch andere Spieler nicht stark beeinträchtigt werden.
 
Hm dann habe ich dich wohl falsch verstanden?
1. Du hast nen Screenshot von meinen Skyblock stats geschickt und nichts weiter dazu geschrieben. Daher habe ich vermutungen angestellt und dagegen "argumentiert"
Ich dachte du kommst selber drauf. Naja, es war schon immer eine Schwäche von mir Leute zu überschätzen.
2. Deiner Rechnung aller Ehren, aber ich besitze zudem noch Inselbanken und habe 2 weitere Inseln, bin folglich nicht durchgehend auf meiner Insel, was noetig ist im die 5-10k die Stunde zu schaffen. Daher ist deine Rechnung kein korrekter Wert. Desweiteren hast du evtl schonmal darueber nachgedacht das ich auch Items kaufe? Die Statistiken erfassen mein aktuelles Guthaben, nicht mein Lifetime-Guthaben. Von daher auch in dem Punkt leider falsch.
Was versuchst du hier genau zu beweisen? Dass du überdurchschnittlich verdienst?^^
Die andere Spieler haben keinen ISbank? Haben keine weitere Inseln? Kaufen keine Items? Laden durchgehend ihre Insel?
Alles was du geschrieben gelten auch für die andere Spieler. Die Stats sind nicht komplett nutzlos, die sagen was aus auch wenn nicht 100% stimmt.
3. Was hast du gegen die default Skins? Wenn du jz virtuelle Kontostaende mit einem virtuellen Aussehen vergleichst, ist dir glaube ich auch nicht mehr zu helfen.
Ich habe nichts gegen default Skins. Ich konnte auch Newbs und Noobs schreiben aber default Skins umfasst beide. Newbs ist nicht gleich Noobs, muss ich das auch für dich erläutern?
ich habe nichts persoenlich genommen, auch wenn es auf dich so gewirkt haben mag. Ich nehme generell nichts im Internet pesoenlich, sofern es nicht spezifisch gegen mich oder Rassismuss etc beinhaltet.
Du versuchst doch uns klar zu machen dass wir an dich orientieren sollen. Nur weil du meine Aussage nicht verstanden hast und den default Skin als Beleidigung auffasst, nimmst du es sehr wohl persönlich.
Einige Spieler haben vllt nichtmal die Zeit, riesige Farmen ueber die ganze Insel zu bauen, was den Menschen die den ganzen Tag. Durch die aktuellen Anpassungen wird somit auch verhindert, das Spieler mti weniger Zeit nicht zu stark benachtraechtigt werden.
Wtf ist das für eine Argumentation? Nur weil du nicht so viel Zeit hast ist doch keine Begründung dafür andere zu beeinträchtigen?
Willst du uns sagen dass die Spieler die mehr Zeit als du auf SB verbringen, kein Leben haben? Das mag vlt stimmen^^ aber auch nicht. Aber was tut es zur Sache?
Interessante Annahme, kannst du deine Schätzung denn irgendwie durch eine (repräsentative) Umfrage beweisen? Ach kleiner Tipp: Abwertend über andere Spieler reden, siehe "keine bedeutende Aussage" oder "Alex/Steve Verdienst" hat noch keiner Diskussion geholfen.
Geh auf SB und macht da eine Umfrage wer sich mit 2k pro Stunde zufriegen gibt dann hast du deine Antwort.^^
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Vor ein paar Monaten / Jahren wurden Millionen von Talern auch ohne Flugmaschinen geschöpft. Also gibt es sicherlich einen Weg, das Ziel der privaten Vermögensmaximierung doch wieder umzusetzen. Und wie ich einige Spieler auf Skyblock kenne, wird es nicht lange dauern, eh sie eine neue "Super-Produktive" Farm bauen.
Mach mal vor statt uns voll zu labern. Leere Worte bringt niemandem was.
hast du flugmaschinen auf deiner insel?
Laut seine Stats spielt er kaum SB. ^^ Ich verstehe nicht wieso solche Leute hier mitreden, das Leben muss echt lw sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico__

Premium
Geh auf SB und macht da eine Umfrage wer sich mit 2k pro Stunde zufriegen gibt dann hast du deine Antwort.^^
Ich glaube kaum, dass diese Umfrage sehr repräsentativ sein wird. ;) Aber wenn du irgendwann eine solche Umfrage, welche alle Spielergruppen in den genauen Verhältnissen zueinander betrachtest, erstellt hast, sag Bescheid. Ich denke nicht, dass du auf deine 99% kommen würdest.

Mach mal vor statt uns voll zu labern. Leere Worte bringt niemandem was.
Ich denke um ehrlich zu sein, dass ihr es schon oft genug vorgemacht habt. Als der Kakteenpreis gesenkt wurde, gab es einen riesigen Aufschrei mit dem Grund, dass man nicht mehr genug verdienen kann. Dann kamen Iron-Titans und Kürbisfarmtürme, dann Flugmaschinen. Also ich denke, ihr findet schon wieder eine Möglichkeit.

Laut seine Stats spielt er nicht mal SB. ^^ Ich verstehe nicht wieso solche Leute hier mitreden, das Leben muss echt lw sein.
Ich hab genug Skyblock gespielt, um hier mitreden zu können. Ist es dein Hobby, Personen, welche eine andere Meinung als du haben, aufgrund ihrer Stats abzuwerten und von Diskussionen auszuschließen? Ich denke nämlich, dass diese Diskussion von jedem geführt werden kann und sollte, welcher in irgendeiner Weise eine sinnvoll begründbare Meinung dazu hat.

Zum Schluss kann ich über deine bisherigen Kommentare hier nur einwas sagen:
Wtf ist das für eine Argumentation?
Um dies noch zu begründen: Du bringst nur Argumente, keine wirklichen Beweise oder Beispiele oder irgendwelche genaueren Begründungen, du hast einen ziemlich aggresiven Argumentationsstil und versuchst Leute, die eine andere Meinung als du vertreten, möglichst schnell aus der Diskussion zu drängen. (//Edit: Das mit den fehlenden Fakten, Begründungen, Beweisen, stimmt zumindest bei deinen anfänglichen Beiträgen hier nicht, ab Seite 2 nehmen diese jedoch immer weiter ab)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass diese Umfrage sehr repräsentativ sein wird. ;) Aber wenn du irgendwann eine solche Umfrage, welche alle Spielergruppen in den genauen Verhältnissen zueinander betrachtest, erstellt hast, sag Bescheid. Ich denke nicht, dass du auf deine 99% kommen würdest.
Es ist doch einfacher für dich Leute zu finden die meine Behauptung widerlegen, wieso tust du das denn nicht? :)
Ich denke um ehrlich zu sein, dass ihr es schon oft genug vorgemacht habt. Als der Kakteenpreis gesenkt wurde, gab es einen riesigen Aufschrei mit dem Grund, dass man nicht mehr genug verdienen kann. Dann kamen Iron-Titans und Kürbisfarmtürme, dann Flugmaschinen. Also ich denke, ihr findet schon wieder eine Möglichkeit.
Du hast echt eine grosse Klappe ohne viele Ahnung. Zeig uns mal jetzt bitte wie man mit Flymachinebegrenzung
+ die Preissenkungen LEGITIM Millionen Taler schöpft. Labern kann jeder.
Ich hab genug Skyblock gespielt, um hier mitreden zu können. Ist es dein Hobby, Personen, welche eine andere Meinung als du haben, aufgrund ihrer Stats abzuwerten und von Diskussionen auszuschließen? Ich denke nämlich, dass diese Diskussion von jedem geführt werden kann und sollte, welcher in irgendeiner Weise eine sinnvoll begründbare Meinung dazu hat.

Zum Schluss kann ich über deine bisherigen Kommentare hier nur einwas sagen:

Um dies noch zu begründen: Du bringst nur Argumente, keine wirklichen Beweise oder Beispiele oder irgendwelche genaueren Begründungen, du hast einen ziemlich aggresiven Argumentationsstil und versuchst Leute, die eine andere Meinung als du vertreten, möglichst schnell aus der Diskussion zu drängen. (//Edit: Das mit den fehlenden Fakten, Begründungen, Beweisen, stimmt zumindest bei deinen anfänglichen Beiträgen hier nicht, ab Seite 2 nehmen diese jedoch immer weiter ab)
Du hast bis jetzt nichts tatsächliches gebracht um meine Argumente zu widerlegen, nur am labern. Wenn du meine Argumentationsstil zu scharf findest dann muss du dich damit halt so befassen. Ich werde hier auf einem MCserver kein Roman schreiben damit paar Simpletons besser verstehen geschweige auf ihre Gefühle zu achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben