Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Forenspiele | Ich packe meinen Koffer

Lutorixine

Player
Liebe Community!

Ich lade DICH herzlich dazu ein mit am Spiel teilzunehmen,es ist wohl oder übel jedem bekannt, jedoch werde ich es nochmals erklären.

Das Spiel " Ich packe meine Koffer ".

Das Spiel geht wie folgt :

Spieler A fängt die Runde an mit: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Hose",
Spieler B antwortet daraufhin mit: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Hose und ein Paar Schuhe",
Spieler C sagt daraufhin: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Hose, ein Paar Schuhe und einen Regenschirm."
Und so geht das immer weiter, bis sich jemand verspricht oder die Reihenfolge durcheinander bringt.

Bedeutet also das wenn jemand ein Gegenstand auslässt oder etwas falsches nennt ist das Spiel zu ende.

Oder wenn man was doppeltes nennt


Damit fange ich an und sage: " Ich packe meinen Koffer und nehme mein Handy mit. "
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Ich packe meinen Koffer und nehme mein Handy, mich, Techno_Cat und den WLAN Router mit
 
Ich packe meinen Koffer und nehme Lutorixine’s Handy , Lutorix, Techno_Cat, einen WLAN Router, Lutorixine’s PC, Kxtze, Lutorixine’s Minion, Dat_Klan, meine Jukebox Genetronal, Modien meine Kaktusfarm und meine Gamingmaus mit.
 
Ich packe meinen Koffer und nehme Lutorixine’s Handy , Lutorix, Techno_Cat, einen WLAN Router, Lutorixine’s PC, Kxtze, Lutorixine’s Minion, Dat_Klan, meine Jukebox Genetronal, Modien meine Kaktusfarm und meine Gamingmaus und eine Tragebox für @Kxtze
 

Morgoth4

Premium+
Ich packe meinen Koffer und nehme mit Lutorixine's Handy, Lutorix, Techno_Cat, einen WLAN Router, Lutorixiene's PC, Lutorixine's Minion, Dat_Klan, meine Jukebox, Genetronal, Modien, ArgumentenLaenges Kaktusfarm, Dummerschlumpf's Gamingmaus, eine Tragbox für Kxtze und meine Gitarre
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit Lutorixine's Handy, Lutorix, Techno_Cat, einen WLAN Router, Lutorixiene's PC, Lutorixine's Minion, Dat_Klan, meine Jukebox, Genetronal, Modien, ArgumentenLaenges Kaktusfarm, Dummerschlumpf's Gamingmaus, eine Tragbox für Kxtze, meine Gitarre und @Drummerschlumpf
 

_Lxvx_

Premium
Ich packe meinen Koffer und nehme mit Lutorixine's Handy, Lutorix, Techno_Cat, einen WLAN Router, Maxco100´s PC, Marvin2ku´s Minion von Dat_Klan, Lutorixine´s Jukebox, Genetronal, Modien, ArgumentenLaenges Kaktusfarm, Dummerschlumpf's Gamingmaus, eine Tragbox für Kxtze, Morgoth´s
Gitarre, Drummerschlumpf und @_Txbx_
 

Morgoth4

Premium+
Ich packe meinen Koffer und nehme mit Lutorixine's Handy, Lutorix, Techno_Cat, einen WLAN Router, Maxco100´s PC, Marvin2ku´s Minion von Dat_Klan, Lutorixine´s Jukebox, Genetronal, Modien, ArgumentenLaenges Kaktusfarm, Dummerschlumpf's Gamingmaus, eine Tragbox für Kxtze, Morgoth´s
Gitarre, Drummerschlumpf, _txbx_ und einige Bücher
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit Lutorixine's Handy, Lutorix, Techno_Cat, einen WLAN Router, Maxco100´s PC, Marvin2ku´s Minion von Dat_Klan, Lutorixine´s Jukebox, Genetronal, Modien, ArgumentenLaenges Kaktusfarm, Dummerschlumpf's Gamingmaus, eine Tragbox für Kxtze, Morgoth´s
Gitarre, Drummerschlumpf, _txbx_, einige Bücher und meine MD-40
 

FlyingKyubi

Premium
Ich packe meinen Koffer und nehme mit Lutorixine's Handy, Lutorix, Techno_Cat, einen WLAN Router, Maxco100´s PC, Marvin2ku´s Minion von Dat_Klan, Lutorixine´s Jukebox, Genetronal, Modien, ArgumentenLaenges Kaktusfarm, Dummerschlumpf's Gamingmaus, eine Tragbox für Kxtze, Morgoth´s
Gitarre, Drummerschlumpf, _txbx_, einige Bücher und meine MD-40, meinen Laptop für MC
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit Lutorixine's Handy, Lutorix, Techno_Cat, einen WLAN Router, Maxco100´s PC, Marvin2ku´s Minion von Dat_Klan, Lutorixine´s Jukebox, Genetronal, Modien, ArgumentenLaenges Kaktusfarm, Dummerschlumpf's Gamingmaus, eine Tragbox für Kxtze, Morgoth´s
Gitarre, Drummerschlumpf, _txbx_, einige Bücher und meine MD-40, meinen Laptop für MC, mein Benzin 8in1 Rasenmäher
 
Oben