Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Forum Hinweise

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich habe auch manche Reaktionen auf die ich draufklicken kann, muss ich mir die Tage Mal genauer anschauen
 

Viquux

Premium
Sollte nun behoben sein!

Mir werden sämtliche Hinweise derzeit als ungelesen angezeigt. Mein Glockensymbol zeigt die Zahl "31" (alle bisherigen Hinweise). Klicke ich auf die Glocke erscheint die Nachricht "Du hast keine neuen Hinweise." Klicke ich auf den Reiter "als gelesen markieren" geschieht nichts. Die Zahl verbleibt. Ich wäre dankbar, wenn man sich das einmal anschauen könnte.

Ich wünsche einen angenehmen Tag. c:
 

MaxiPlayz

Premium
Mir werden sämtliche Hinweise derzeit als ungelesen angezeigt. Mein Glockensymbol zeigt die Zahl "31" (alle bisherigen Hinweise). Klicke ich auf die Glocke erscheint die Nachricht "Du hast keine neuen Hinweise." Klicke ich auf den Reiter "als gelesen markieren" geschieht nichts. Die Zahl verbleibt. Ich wäre dankbar, wenn man sich das einmal anschauen könnte.

Ich wünsche einen angenehmen Tag. c:
Hey, ich hatte auch gerade 155 Hinweise. Du musst über dein Profil auf deine Hinweise gehen ( https://www.cytooxien.de/account/alerts ) und dort auf jeder Seite unten ´´alle markieren´´ anklicken. Danach musst du alles als gelesen markieren und das auf jeder Seite, dann sind alle Benachrichtigungen weg.
 
Mir werden sämtliche Hinweise derzeit als ungelesen angezeigt. Mein Glockensymbol zeigt die Zahl "31" (alle bisherigen Hinweise). Klicke ich auf die Glocke erscheint die Nachricht "Du hast keine neuen Hinweise." Klicke ich auf den Reiter "als gelesen markieren" geschieht nichts. Die Zahl verbleibt. Ich wäre dankbar, wenn man sich das einmal anschauen könnte.

Ich wünsche einen angenehmen Tag. c:
Ja, bei mir ist genau dasselbe der Fall!
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Oben