Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Forum] Ränge

PlatexTM

Hej,
mir ist eben aufgefallen, dass sich die Ränge in Beiträgen von sämtlichen Spielern doppeln, zumindest in der mobilen Version:

20200727_175416.jpg

Wie man unter dem Namen des Spielers _sxge sehen kann, wird er zweimal als Premium betitelt. Einmal dabei mit grüner Farbe und einmal ohne. Ich bin mir zwar sicher, dass es irgendeinem schon aufgefallen sein muss & das Ganze vielleicht auch einen Sinn hat, allerdings empfinde ich es in erster Linie als einen kleinen Schönheitsfehler, den es zu melden gilt. ^^

Daher: Wäre vielleicht cool, wenn man den farblosen Tag vielleicht selber bearbeiten könnte, so wie damals einige Spieler Tags von höheren Mitglieder erhielten ... bis es halt dann aus dem Ruder lief ...

Mfg, ein fürsorglicher Spieler.
 

zenti05

Premium
zumindest in der mobilen Version
Das ist in der Version am PC genau so...

Und mir ist nochwas aufgefallen: Zwar nicht im Forum aber trotzdem ein Schönheitsfehler:

2020-07-28_11.32.28.png


Die zweite Zeile der "Lores" (so heißen die Infozeilen unter dem Itemname) ist immer Lila, obwohl die erste Zeile Rot ist. sieht zwar ulkig aus ist aber hoffentlich nicht so gewollt ^^

MfG
zenti05
 
Oben