Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Forum] Zitate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
im Forum existiert ja die Möglichkeit des Zitierens, um bestimmte Stellen kennzeichnen zu können, damit man weiß, zu welche Aussage da gerade kommentiert wird. Man hat es sogar ermöglicht, mittels eines kleinen weißen Pfeiles neben "Zitat von (...):", zum Beitrag zu gelangen, wo zitiert wurde. In der Handy-Version des Forum bzw. der "Mobilen Ansicht" war dieser weiße Pfeil zwar nicht zu sehen, aber man konnte es dennoch nutzen. Nun scheint es allerdings andersrum zu sein. Das Pfeilsymbol ist nun deutlich dunkler (würde nicht sagen, dass er schwarz ist, sondern eher dunkelgrün (nutze allerdings auch die grüne Version des Forums)), somit erkennbarer, allerdings unterstützt er seine eigentliche Funktion nicht. Ich kann noch so oft da drauftippen, es bringt mich nicht mehr zum Original-Beitrag. Würde darum zu bitten, dass demnächst zu fixen oder mir zu erklären, was ich falsch mache. Danke.

Mfg,
ein Narr. c:
 

Alex1AT

Premium
Welchen Browser verwendest du? Welche Version davon?

Das steckt eigentlich nurn Link (a href) dahinter. Bei Chrome ist es z.B. so, dass er nur das "#POSTNUMMER" ergänzt. Dadurch lädt sich die Seite nicht neu und du springst nicht zu dem Post.

Beispiel:
Link der hinter dem Button steht: https://www.cytooxien.de/goto/post?id=179685#post-179685
Bei Chrome wird nur "#post-179685" ergänzt -> Kein Seiten reload
Zum Beispiel beim IE oder Firefox wird direkt die Seite neu geladen

Keine Ahnung ob das n Bug oder n neues Feature von Chrome ist... Hat einige Webseiten von mir "zerschossen" und musste alles in JS umändern -.-

was ich falsch mache
Alles :P
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Welchen Browser verwendest du? Welche Version davon?

Das steckt eigentlich nurn Link (a href) dahinter. Bei Chrome ist es z.B. so, dass er nur das "#POSTNUMMER" ergänzt. Dadurch lädt sich die Seite nicht neu und du springst nicht zu dem Post.

Beispiel:
Link der hinter dem Button steht: https://www.cytooxien.de/goto/post?id=179685#post-179685
Bei Chrome wird nur "#post-179685" ergänzt -> Kein Seiten reload
Zum Beispiel beim IE oder Firefox wird direkt die Seite neu geladen

Keine Ahnung ob das n Bug oder n neues Feature von Chrome ist... Hat einige Webseiten von mir "zerschossen" und musste alles in JS umändern -.-

Habe das selbe Problem scheinbar, da ich dasselbe wie du verwende. ^^

Habe ja vom Besten gelernt. <3
 

Alex1AT

Premium
Habe das selbe Problem scheinbar, da ich dasselbe wie du verwende. ^^
Also Chrome? :D

Jo abwarten bis ne neue Version raus kommt und die das wieder fixen oder wenn es dich so sehr stört n anderen Browser verwenden (und wenn das wirklich n neues Feature von Chrome ist, ziehen die anderen auch bald nach :D)

Was mich noch interessieren würde:
Haben das andere in anderen Versionen und Browsern auch? O.o


Habe ja vom Besten gelernt. <3
<3
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Anscheinend ist das ganze ein Bug von der neusten Chromium Version, da es mit Safari und Firefox (bei mir zumindest) einwandfrei funktioniert.
Deshalb wenn es dich zu sehr stört kannst du ja einen Browser benutzen der nicht auf Chromium basiert.

Da der Fehler nicht an CXN liegt und die Technik dahinter eigentlich funktioniert
-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben