Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Forumrechte erweitern

Lutorixine

Player
Hallöchen,

letztens wollte mich ein wenig von anderen Forenspieler abheben und dachte mir das ich ein giv als Profilbild, also ein animiertes Profilbild, das klappte jedoch nicht, da ich anscheinend nicht genug Recht dafür besitze, ebenso funktioniert das einfügen von Bildern in der Signatur nicht, jedoch bei Beiträgen schon.

Deshalb schauen meine Lösungssätze wie folgt aus: Das Einfügen von Bildern in Signaturen und animierte Profilbilder können als Premium/+ Feature hinzugefügt werden oder für alle öffentlich gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi
 
Das Einfügen von Bildern in Signaturen und animierte Profilbilder können als Premium/+ Feature hinzugefügt werden oder für alle öffentlich gemacht werden.
Bruder, du kannst jetzt nicht alle guten rechte nur für Premium/+ zugänglich machen
bitte nichts animiertes. kleine bilder in den signaturen sind nett aber gif images finde ich ein bisschen too much. vorallem als profilbild.
10/10
 
Oben