Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Frankfurter-Cytooxien-Treffen Sa, 14. Dez. 19

Könnt ihr zum Treffen kommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Cytooxien-Treffen

Am 14. Dezember findet ein von mir organisiertes Treffen statt, es darf kommen, wer will.
Das letzte offizielle Treffen, welches auch um diese Zeit von mir hätte stattfinden sollen, musste ich ja bedauerlicher Weise letztes Jahr absagen. Das wird dieses Jahr nicht der Fall sein.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns in Frankfurt am Main am Hauptbahnhof vor Gleis 1 und 2.

Wann treffen wir uns?

Das Zusammentreffen ist auf 13 Uhr angepeilt, man kann natürlich auch noch später dazu kommen! Das Ende ist offen.

Was machen wir?

Nach dem Zusammentreffen werden wir uns auf den Weg zum Weihnachtsmarkt aufmachen (10-20 Minuten Fußweg) und dort herumschlendern, so ist es ggf. möglich, Personen aus dem Weg zu gehen. Man kann den Weihnachtsmarkt natürlich auch verlassen, niemand ist an die Gruppe gebunden. Nach Einigung wann wer hunger hat, gehen wir im Vapiano essen. Mehr ist voraussichtlich nicht geplant.

Was soll ich mitnehmen?

Jeder sollte genug Geld/Verpflegung dabei haben, um für sich selbst zu sorgen. Ansonsten ist auch jeder für sich selbst verantwortlich.

Anmeldung

Ich bin euch sehr verbunden, wenn ihr es einfach kommentiert, ob ihr kommt.

Für alle weiteren Fragen bekommt ihr natürlich von mir eine Antwort.



Lg Sali


 

VollKxrnBrot

Premium
Werde vorraussichtlich nicht kommen können.... Wäre gerne dabei gewesen, aber 5,5h Bahnfahrt sind mir einfach zu lang.
Hoffe das ist verständlich.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Screenshot_20191109-225436_DB Navigator.jpg

Uff ....
Kannst ja beim nächsten mal früher bescheid sagen :(
Edit: hab vergessen meine Bahncard anzugeben xD
Screenshot_20191110-085427_DB Navigator.jpg

Hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben