Spiele jetzt mit auf

What's new

Skyblock FreundesRang auf SkyBlock-Inseln

Waebeii

Player
Halli hallo hallöchen

Gerne spielen meine Freunde auf SkyBlock und ebenso gerne besuche ich sie. Leider muss ich dafür immer einen meiner Freunde anfragen, ob ich die Insel besuchen darf. Inzwischen steht sie auch auf Öffentlich, so dass man sie jederzeit betreten kann. Da dies jedoch Tür und Tor für jeden öffnet, die Insel zu zerstören, wäre es schön, es gäbe einen extra FreundeRang.
Mit dem FreundeRang sollte man sich auf die Insel TPn können, als sei es die Eigene, ohne auf dieser etwas verändern zu können. Eigene /home oder Teleportpunkte auf der FreundesInsel sollten auch erreichbar sein.

Liebe Grüße
Waebeii

Moin,

Inzwischen steht sie auch auf Öffentlich, so dass man sie jederzeit betreten kann. Da dies jedoch Tür und Tor für jeden öffnet, die Insel zu zerstören, wäre es schön, es gäbe einen extra FreundeRang.
Wenn deine Insel auf Öffentlich steht ist es den Besuchenden Personen nicht möglich etwas an der Insel zu verändern. Man kann den Besuchern zwar Rechte geben wie z.B. das diese Türen öffnen können, jedoch würde dies auch kein großen Schaden anrichten können. Ein Besucher wird niemals Blöcke zerstören oder Kisten öffnen.
Einen Extra Rang nur für Freunde halte ich somit für überflüssig da es viele Möglichkeiten gibt einen Spieler zu besuchen. Man könnte beispielsweise den Freund auf die Insel hinterher Springen oder dein Freund fügt dich auf seine Insel hinzu. Dann könntest du sogar diese jederzeit betreten, auch wenn dein Freund offline ist oder sich nicht auf der Insel befindet.

LG
Harold_Sensemann

Waebeii

Player
Hey hey

Wie schaltet man denn aus, dass BienenNester und Repeater verstellt werden können ?
Bin recht neu auf dem Server und kenne nicht alle Funktionen

Liebe Grüße
Wäbeii