Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Freundesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xWetzy

Player
Alles zusätzlicher Programmieraufwand...
Der Freundeschat ist nicht dafür da um über irgendwelches Zeug zu diskutieren, wenn man etwas zu bereden hat soll man halt über TS chatten/reden oder irgendwas anderes. Ist doch viel angenehmer.

Ja das stimmt. Wie schon von mir erwähnt es ist okay so:)
Nur das es mögliche wäre es noch schneller/ einfacher (für die Spieler) zu machen.
Aber ich denke so wie es ist, kann es auch bleiben
 
Alles zusätzlicher Programmieraufwand...
Der Freundeschat ist nicht dafür da um über irgendwelches Zeug zu diskutieren, wenn man etwas zu bereden hat soll man halt über TS chatten/reden oder irgendwas anderes. Ist doch viel angenehmer.

Auto-Complete haben wir uns mal dran versucht, leider auch nicht so einfach.
Mal schauen ob es sowas in nächster Zeit geben wird.
Manche haben kein TS...:(
 
Für @ muss ich 3 Tasten drücken und für / nur 2 Tasten. Pls ändert @Spielername in /Spielername :)
Wenn du "/" verwendest dann wird es als befehl interpretiert und sogesehen müsste es für jeden spieler dann einen befehl geben .. das ist schwer/nicht realisierbar das weis sogar jemand wie ich :D und ganz ehrlich ob man 2 oder 3tasten drückt ist jetz auch kein kanker unterschied.
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Wenn du "/" verwendest dann wird es als befehl interpretiert und sogesehen müsste es für jeden spieler dann einen befehl geben .. das ist schwer/nicht realisierbar das weis sogar jemand wie ich :D und ganz ehrlich ob man 2 oder 3tasten drückt ist jetz auch kein kanker unterschied.
Und da das mit /Spielername keinen Sinn macht will ich /msg oder wenigstens /r um nicht jedes mal den kompletten spielernamen zu schreiben ^^

Und jetz kommt nicht wieder mit euren Pseudolösungsvorschlägen von wegen "Speicher es dir doch in der zwischenablage oder whatever"
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
@Lukkarion
Speicher es dir doch in der Zwischenablage oder whatever.



Ne ohne Witz. Man könnte ja @r einführen ^-^
Oder man schreibt einfach im Partychat, da hat man sogar die Möglichkeit mit mehreren gleichzeitig zu schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben