Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gadget-Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PremiumHund

Premium
Moin, zum Thema des Gadget Fehlers hatte ich bereits einen Beitrag erstellt. Ich dachte es sei gefixt jedoch tritt der selbe Fehler, den ich in der 1.13.2 hatte(ich habe nach der Antwort von Gerrygames nicht geschaut ob es wieder funktioniert) auch in der 1.14.2 auf. Ich muss einen neuen Beitrag verfassen, da es bei meinem alten Beitrag nicht mehr möglich ist weitere Antworten zu verfassen.
Dieses mal habe ich eine Aufnahme gemacht. Ich hoffe, dass es dadurch deutlicher wird was das Problem ist.
Hier das Youtube Video:



Edit: Ihr müsst mir die Coins nicht erstatten. Ich möchte lediglich auf den Bug aufmerksam machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben