Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gadget: "Weltraumrakete"

Evolinete

Guten Tag liebe Gemeinde von Cytooxien,
Ich wollte eben gerade die "Weltraumrakete", einem Gadget für die Lobby/Wartelobby nutzen im Hub, habe sie auch gesetzt, wurde aber nach ein paar Sekunden wegen Fly gekickt:
2017-10-06_17.06.25.png
2017-10-06_17.06.28.png

Nach dem dies dann einmal passierte, habe ich's noch zwei weitere Male probiert, einfach um sicherzugehen, dass dies nicht einmalig gewesen ist. Letztlich passiert dies nur auf Halfslabs.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
PlatexTM

PS: Wenn's bereits bekannt ist, entschuldige ich mich hiermit für den unnützen Thread. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Evtl weil ihm ziemlich langweilig ist und er halt aus Versehen eine Rakete auf nem Half Slab gezündet hat :D


Find ich auf jeden Fall ziemlich interessant ^^
Danke fürs Melden und so c:

Ich wartete darauf, dass @Theini und sein Kumpel fertig wurden mit ihrer MP Runde und da ich noch ein paar Gadgets hatte, nutzte ich sie.

Außerdem wollte ich wieder auf's BW-Gebäude. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben