Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Gadgets Widereinführung

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Hey,

Sicherlich erinnern sich noch die meisten an die "Gadgets" die es mal in der Lobby gab. Ich fand diese Gadgets ziemlich cool und verstehe bis heute nicht warum man sie entfernt hat. Ich fände es cool wenn auch nur ausgewählte Gadgets wir die Security wieder verfügbar wären zumal ich und ich denke auch andere dafür ordentlich Kristalle bezahlt haben, die einem leider nicht erstattet wurden.

Was würdet ihr von einer Wiedereinführung halten? Schreibt gerne eure Meinung hier drunter

Jonsaaas
 

Alexius30

Premium
Soweit ich weiß, gabs da einige Probleme mit dem Lobbysystem und auch den Wartelobbys.
Außerdem wurde das Kristalle-System geändert und dementsprechend stelle ich mir eine Wiedereinführung der alten Sachen als schwierig vor. Wenn, dann müssten wahrscheinlich alle Gadgets von Grund auf neu gemacht werden.
 

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Soweit ich weiß, gabs da einige Probleme mit dem Lobbysystem und auch den Wartelobbys.
Außerdem wurde das Kristalle-System geändert und dementsprechend stelle ich mir eine Wiedereinführung der alten Sachen als schwierig vor. Wenn, dann müssten wahrscheinlich alle Gadgets von Grund auf neu gemacht werden.
Okay das war mir unbekannt. Das das mit dem neuen Kristalle-System vielleicht wirklich scher sein könnte kann ich mir denken. Trotzdem fände ich es echt nice wenn die wieder kommen würden. Es müssen ja wie gesagt nicht alle wieder kommen.
 
Oben