Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Gadgets

issszzzi

Premium
Hello!

Ich finde es etwas schade, dass man schon seit einigen Wochen/Monaten(?) viele der Gadgets nicht mehr wirklich nutzen kann. Mir wurde die Auskunft gegeben, dass der Grund ist, dass viele sich durch manche Gadgets gestört gefühlt haben. Das kann ich jedoch nur teilweise nachvollziehen. Also zum Beispiel die Farbfontäne, warum kann man die z. B. nicht mehr nutzen, bzw. nur in den vorgegebenen Bereichen (die gefühlt winzig oder gar nicht erst vorhanden sind - ganz abgesehen davon, dass man gar nicht erst weiß, wo diese sind außer man rennt durch die Lobby) aber dann Gadgets wie die Security schon? Auch gerade bei den EM-Spielen ist das unfassbar nervig, wenn Leute da mit ihren Security oder Fledermaus Gadgets einmal durch die Menge rennen.

Eine andere Sache sind Gadgets mit Musik. Der Notenblock zum Beispiel ist doch eigentlich ein echt süßes Gadget, wieso hört man da die Musik (auch auf Notenblock Lautstärke 100) kaum bis gar nicht? Oder Nyan Cat?

Worauf ich hinaus will, warum wurden Gadgets wie der Notenblock, die Farbfontäne oder Nyan Cat so dermaßen heruntergefahren und dann andere wie Security und Fledermaus, welche ich um ein vielfaches nerviger finde, wiederum gar nicht?

Könnte man da eventuell für einen Ausgleich sorgen? z. B. einen höheren Cooldown für Gadgets, die auch physisch andere Spieler betreffen? Oder vielleicht sogar ganze Lobbys, in denen die Gadgets entweder ganz oder gar nicht genutzt werden können? Oder einfach ein bis zwei "Ruhelobbys" einführen?

Einen guten Start in die Woche allerseits! :blush:
 

Morgoth4

Premium+
Könnte man da eventuell für einen Ausgleich sorgen? z. B. einen höheren Cooldown für Gadgets, die auch physisch andere Spieler betreffen?
An dieser Stelle muss ich mal kurz was einwerfen: Hast Du jemals das Security-Gadget ausgelöst? Das Ding hat einen ewig andauernden Cooldown, komplett unverhältnissmäßig zur Effektdauer des Gadgets.
Ansonsten kann ich Deine Einwände verstehen
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo,

wir haben die Gadgets im Zuge des 1.17 Updates erst mal temporär deaktiviert.
Viele von den Gadgets sind leider etwas nervig.
Außerdem konnten wir die Gadgets auch schon länger nicht mehr in den Minigames verwenden.

Wir planen in Zukunft ein großes Update für das Kristalle System.
Wir werden dann schauen, wie wir die Gadgets umsetzen oder ob wir die Gadgets gegen was anderes ersetzen.

Aber mit dem 1.17 Update haben wir die Haustiere und Minions noch mal überarbeitet.
Eventuell kann man diese dann auch in den Minigames verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

issszzzi

Premium
Hast Du jemals das Security-Gadget ausgelöst? Das Ding hat einen ewig andauernden Cooldown, komplett unverhältnissmäßig zur Effektdauer des Gadgets.
Nein, ich habe mir das gar nicht erst geholt, einfach weil ich es als so - man könnte fast sagen, anstrengend - empfinde. Aber gut zu wissen, ich wusste bisher nichts von dem so langen Cooldown!
 

Morgoth4

Premium+
Nein, ich habe mir das gar nicht erst geholt, einfach weil ich es als so - man könnte fast sagen, anstrengend - empfinde. Aber gut zu wissen, ich wusste bisher nichts von dem so langen Cooldown!
Grade die letzten beiden Gadgets (Security und Namensprojektion) brauchen Ewig und drei Tage zum Aufladen... warum auch immer
 
Oben