Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gamescom 2018

Wann sieht man euch auf der GC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

DaFlo

Premium+
Heyho Leute!

Bin zwar letztendlich extrem selten on in Minecraft, aber hier einfach wieder so ein alljährliches Thema zur Gamescom! Wann kommt ihr zur Gamescom? Oder seid ihr vielleicht in Köln oder Umgebung aber nicht auf der Gamescom? Oder könnt ihr garnicht kommen weil eure Eltern euch im Keller einsperren?
Stimmt jetzt ab und schreibt Kommentare!
Dachte mir eine bin an allen Tagen da option würde die Umfrage unübersichtlich machen, deshalb dann einfach alle zutreffenden tage ankreuzen xD

Ich persönlich bin vom 21.7. bis zum 26.7. in Düsseldorf (weil hotel 3 millionen mal billiger) xD auf der gc bin ich wahrscheinlich vom 22.7. Bis 25.7. :D
Schönen Tag euch noch :D

LG Flo
 

highlil

Premium
Ich bin wahrscheinlich Donnerstag, Freitag und Samstag da.

Wenn Ende Juni noch Tickets frei sind...
 

PolizeiDreamy

Premium+
Wenn alles klappt und Plätze noch frei sind werde ich wahrscheinlich am Wochenende buchen :)
Übernachte dan Krefeld da von da direkt ein regio bis dahin fährt :)
Und bin nur am Samstag da :(

PS : entferne mal den 21.8 da ,da ja nur Fachbesucher dürfen....
PS PS : es ist im August(08) nicht im Juli(07)... // Done c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaFlo

Premium+
Wenn alles klappt und Plätze noch frei sind werde ich wahrscheinlich am Wochenende buchen :)
Übernachte dan Krefeld da von da direkt ein regio bis dahin fährt :)
Und bin nur am Samstag da :(

PS : entferne mal den 21.8 da ,da ja nur Fachbesucher dürfen....
PS PS : es ist im August(08) nicht im Juli(07)...
Kann ja sein es sind Leute am Fachebesucher Tag da xD
Und joa, da hab ich mich wohl vertippt, kann das aber nichmehr ändern xD Vielleicht kann ja ein Mod oder Supp es korrigieren :D // Jo. c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Wenn die Gamescom um 2 Wochen vorverlegt werden würde könnte ich kommen da wir in den 2 Wochen eine Deutschlandtour machen.
Dementsprechend werde ich eher nicht anwesend sein. :D
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich droppe jetzt offiziell: Dieses Jahr werde ich nicht bei der Gamescom erscheinen. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß!
 

Jennoii

Builder
Ich weiß es noch nicht. Muss mal gucken mit den Preisen und Zeiten und so weiter. Wenns was wird, dann Samstags (idk welcher Tag das jetz is xD) aber ich glaube eher nicht.
 

DaFlo

Premium+
So wie ich das ja bisher sehe sind die meisten am Samstag da, liegt wohl Wahrscheinlich auch an den Schulferien einfach und das viele dadurch nur Samstags können xD
Würde dann wenn sich das ganze so bestätigt vielleicht vorschlagen das man am Samstag n Treffen organisiert (man kann sich ja jeden tag treffen, allerdings an dem tag dann einfach n größeres treffen bei dem alle kommen die da sind oder so)
Würde das auch übernehmen, da der werte @Lord_Weibull das wohl diesmal nicht kann :'(
 

Versicherungspro

Inwiefern lohnt sich die Gamescom eigentlich überhaupt?
Die großen Ankündigungen finden dort doch eigentlich gar nicht statt?
 

highlil

Premium
Inwiefern lohnt sich die Gamescom eigentlich überhaupt?
Die großen Ankündigungen finden dort doch eigentlich gar nicht statt?
In erster Linie dient die GC dazu Leute zu treffen.
Die Gamescom wurde in den Jahren einfach zweckentfremdet.

Games werden da nicht vorgestellt, jedoch sind noch nicht rausgekommene Spiele dort anspielbar.
 

KonnyGaming

Inwiefern lohnt sich die Gamescom eigentlich überhaupt?
Die großen Ankündigungen finden dort doch eigentlich gar nicht statt?
Ijop, die meisten Ankündigungen kommen ja bald auf E3..

Ich denke eher, dass es sich zum Großteil zu einem Communitytreffen vieler Community's entwickelt hat. Zusätzlich kann man halt viele Spiele antesten, die vorher, z.B. auf der E3^^, angekündigt wurden..
 

Versicherungspro

In erster Linie dient die GC dazu Leute zu treffen.
Die Gamescom wurde in den Jahren einfach zweckentfremdet.

Games werden da nicht vorgestellt, jedoch sind noch nicht rausgekommene Spiele dort anspielbar.

Eben, daher ist das mir den Aufwand vermutlich nicht wert - Letztendlich passiert nichts weltbewegendes und dafür sind mir die Schlangen als Nicht-Fachbesucher denke ich einfach zu lang. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen super viel Spaß und eine schöne Zeit dort ^^

@KonnyGaming auf die E3 freue ich mich tatsächlich schon sehr - bin besonders auf Nintendo gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben