Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gamescom 2019

An welche/en Tage seid ihr auf der Gamescom?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolizeiDreamy

Premium+
Hey Leute,
da die Tickets für Samstag schon ausverkauft sind, wollte ich fragen habt ihr vor dieses Jahr auf der Gamescom zur kommen?
An welchen Tagen seid ihr vorort?
Kommt ihr überhaupt?
Ich persönlich werde am Freitag und Samstag auf der Gamescom sein.
Mit freundlichen Grüßen
Dreamy
 

Rodyth

Denke nicht, dass ich dorthin kommen (kann)
Weiß nicht ob das unter 18 so geil ist und außerdem kostet das halt auch gut Geld ._.
 

naetschh

Premium
Bin Freitag und Samstag da.

Mal an die Schweizer, hat wer Bock mit mir zu fahren? Kann wen zum halben Preis mitnehmen.. xdd und ich will ungern 8Stunden alleine fahren. (: See you very soon.
 

Orangenbaum_

Bin Freitag und Samstag da.

Mal an die Schweizer, hat wer Bock mit mir zu fahren? Kann wen zum halben Preis mitnehmen.. xdd und ich will ungern 8Stunden alleine fahren. :) See you very soon.
Kann man mit 16 in der Schweiz schon Auto fahren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben