Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock "Ganzes Inventar Verschieben" - Bug

Birkensetzling

Premium+
Hallo, ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber seit einigen Tagen (seit dem 1.17 update glaub ich) kann man kein ganzes Inventar mehr auf einmal verschieben. Ist das bekannt? hat das noch jemand anderes? Und weiß man schon, wann das in etwa gefixt wird? lieben dank
 

PolizeiDreamy

Premium+
Das hört sich stark nach ein Clientseitiges Problem an.
Sprich es ist Minecraft und nicht Cytooxien schuld :eek:

Oder was passiert genau beim Bug?
 

Birkensetzling

Premium+
Normalerweise konnte man, wenn das Inventar voll ist, einen Stack aufnehmen und mit diesen einen Doppelklick + Ducken machen und das ganze Inventar auf einmal verschieben. Das geht auch komischerweise, wenn das "Sell-Fenster" offen ist und man die Gegenstände aus seinem Inventar verkauft - aber aus oder in eine Doppelkiste geht es nicht mehr. Ging aber bis minecraft auf 1.17 geupdated wurde.
 
Oben