Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Gegner unsichtbar?

FlyingKyubi

Premium
(Entschuldigung, ich hab gerade gesehen das FastPlayer ebenfalls schonmal so einen Bug gemeldet hat!
Ich melde den Bug trotzdem auch nochmal, da bei mir, nicht wie bei ihm die Partikel zu sehen sind, und der Gegner manchmal mehrere Sekunden weg ist.)
Heyyy,
Mir ist aufgefallen, dass in Bedwars meine Gegner öfters unsichtbar sind.
Manchmal random wenn sie laufen, verschwinden sie kurz und kommen dann wieder, oder, wenn ich spawne, erscheint der Spieler erst nach einigen Sekunden, wenn ich womöglich schon Tod bin. (vorallem bei kleinen Maps ärgerlich)
(Da in letzter Zeit mein Internet auch rumspinnt, könnte es auch gut da dran liegen)
Deshalb wollte ich fragen, ob nur ich die Probleme habe, oder Allgemein mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben