Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

GEILSTE IDEE ÜBERHAUPT

Nice Idee oder?

  • Mega geil

    Stimmen: 48 62,3%
  • Brauch ich nicht

    Stimmen: 20 26,0%
  • mich triggert diese Zahl da oben immer...

    Stimmen: 20 26,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

highlil

Premium
Manchmal bin ich auf einem anderem Tab und vergesse aufs Forum zu wechseln.

Auf Twitter, YouTube und Co gibts oben im Tab eine Zahl, die ungelesene Nachrichten anzeigt. Im Forum wäre das sehr hilfreich!
Screenshot_15.png

So weiß man sofort, dass man eine Nachricht erhalten hat.

mfg
Halil
 

highlil

Premium
Hey Entwickler,

anscheinend bin nicht nur ich der Meinung, dass diese Benachrichtigung mega nützlich ist.
Wäre nice, wenn ihr dies implementieren könntet :D
 

LZ_210

Premium
Ne coole Idee wäre es auch wenn es eine cytooxien App gäbe wo dann auch die neuen Nachrichten angezeigt werden würden
 

KonnyGaming

Ne coole Idee wäre es auch wenn es eine cytooxien App gäbe wo dann auch die neuen Nachrichten angezeigt werden würden
Nach meinen Wissen können alle Funktionen der Cytooxienwebsite, die für Spieler und Premiums zugänglich sind, im Handybrowser problemlos benutzt werden.
Dafür eine App zu entwickeln, lohnt sich nicht. Aber ein paar Funktionen könnte ich mir in so einer App gut vorstellen. Das ist aber ein anderes Thema und sollte hier nicht weiter besprochen werden.
Manchmal bin ich auf einem anderem Tab und vergesse aufs Forum zu wechseln.

Auf Twitter, YouTube und Co gibts oben im Tab eine Zahl, die ungelesene Nachrichten anzeigt. Im Forum wäre das sehr hilfreich!
Anhang anzeigen 17636
So weiß man sofort, dass man eine Nachricht erhalten hat.

mfg
Halil
Deine Idee finde ich nicht schlecht, aber auch nicht notwendig. Mich würde es nicht stören, wenn es drin ist, aber jetzt fehlt es mir auch nicht. Ich gucke eigentlich immer mal wieder ins Forum und reresehe die Hauptseite.
 
Oben