Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Geld Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jibrqil

Player
Hallöchen Mein Spielername Ist GanzEinfachBrot,Und ich würde gerne Einen Bug melden! Ich habe nämlich auf Meinen Konto wo 0$ Drauf waren 900 Draufgeladen.Als ich jedoch Geld abgehoben habe stand dort 853 Und als ich noch mal Geld abheben Wollte waren Plötzlich 1453$ Drauf.
Ich hoffe es könnte euch Weiter helfen!^^
Das Geld Zu behalten wäre schön,oder eine Belohnung falls es denn Bug wirklich gibt.

MFG Brotii

Reallife server
 
Zuletzt bearbeitet:

KlSchlitzohr

Teammitglied
Support
Hallo _Knvckii,

leider kann es manchmal durch serverseitige Laggs zu einer nicht korrekten Anzeige deines Kontostandes kommen.

Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen dir weiterhin eine schöne Zeit auf Cytooxien.de

MfG KlSchlitzohr

//closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben