Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gerüchte-Küche

duwc

Premium
Willkommen zur Gerüchte-Küche!

Auf Wunsch einer bestimmten Person wurde dieser Thread eröffnet, da ich sowieso einen scheiß Ruf hier habe öffne ich hier einen Thread wo man die neusten Gerüchte raushauen kann. Nein keine Gerichte...
Egal um was es geht, ob Beziehungen bis zu den komischsten Dingen die euch aufgefallen sind und ihr irgendwie was vermutet, es ist vollkommen egal ob eure aussagen Wahr oder Falsch sind, alles ist hier Willkommen. Zudem wäre es nett hier niemandem zu schaden, denn das darf nur ich!
Leider geht dies nicht Anonym da sowas momentan nicht möglich ist. Also posten auf eigene Gefahr!
Ich fange an :)
Stimmt es dass das Kl in @KlSchlitzohr für Klein steht und das also bedeutet, dass @KlSchlitzohr ein Zwerg ist?
Niemand weiß es.
So in Etwa sollten sie aussehen, also bloß keine Menschen hier schlecht reden oder so. Denn das wollen wir erst recht nicht!
Viel Spaß!
 

Gemein

Premium
Huhu! Ich finde sowas ist eine sehr lustige Idee, deshalb möchte ich hier auch meine unnötigen Sachen schreiben! Ich meine nichts böse, ich möchte auch niemand damit verletzen oder bloß stellen.
Alsooooo los geht es ^^
Natürlich ist @KlSchlitzohr mit dabei... Meine Vermutung ist, dass es zwischen @KlSchlitzohr und @Jogurth296 etwas knistert, aber wer weiß das schon außer sie selbst? Aus (nicht) ´zuverlässigen´ Quellen wurde mir berichtet das, dieser eine Ex-Supporter und ein leider gebannter Spieler einen hochwertigen Frauentausch durchgeführt haben. Dabei wünsche ich euch viel Glück weiterhin!
Okay mehr fällt mir nicht ein, also reicht das für heute xD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemein

Premium
Huhu! Ich finde sowas ist eine sehr lustige Idee, deshalb möchte ich hier auch meine unnötigen Sachen schreiben! Ich meine nichts böse, ich möchte auch niemand damit verletzen oder bloß stellen.
Alsooooo los geht es ^^
Natürlich ist @KlSchlitzohr mit dabei... Meine Vermutung ist, dass es zwischen @KlSchlitzohr und @Jogurth296 etwas knistert, aber wer weiß das schon außer sie selbst? Aus (nicht) ´zuverlässigen´ Quellen wurde mir berichtet das, dieser eine Ex-Supporter und ein leider gebannter Spieler einen hochwertigen Frauentausch durchgeführt haben. Dabei wünsche ich euch viel Glück weiterhin!
Okay mehr fällt mir nicht ein, also reicht das für heute xD.
Ich habe das wichtigste leider Vergessen: @zKajus hat meiner Meinung nach, einen ausgeprägten Handfetisch. Wenn ihr also eure Hände sehr hochwertig/sexy findet schick Kajus einfach paar Bilder. Er ist trotzdem eine ganz nette Person <3
 

duwc

Premium
fxOYXTe.png

Habe diesen Screenshot aus zuverlässigen Quellen, und dies zeigt mir das @KlSchlitzohr Tiermissbrauch unterstützt... Zudem soll diese Schaf auch ein Publikum von Menschen wie @tiffany__rose und @Batman_Danger hat, da es sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
 
fxOYXTe.png

Habe diesen Screenshot aus zuverlässigen Quellen, und dies zeigt mir das @KlSchlitzohr Tiermissbrauch unterstützt... Zudem soll diese Schaf auch ein Publikum von Menschen wie @tiffany__rose und @Batman_Danger hat, da es sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Du hast das Publikum auch gezwungen diese Penetration anzusehen und unsere Jungfräulichkeit genommen. Du hast echt einen seltsamen Fetisch.
 

Gemein

Premium
Hallöchen, ihr netten Leute.

Ich habe neue Gerüchte für euch yayyyyyyy… Ich meine nix böse und möchte damit niemanden angreifen.

Ich habe die ganzen Gerüchte durch (´vertrauliche´) Quellen erfahren und jetzt hier schreiben dürfen.

Zwischen @geiern brennen zurzeit angeblich die Flammen mit @zFiso , dabei wünsche ich euch viel Erfolg. @CookiePixel ist angeblich plötzlich schwul geworden, bitte mit Covid 19 dein Liebesleben mit Abstand weiter leben, Danke :3. Außerdem habe ich erfahren, dass mein Ehrenspieler @Sache leider gebannt wurde :,(…! @Diversestewas hat zurzeit sehr viel mit @TheJana Kontakt, entwickelt sich da mehr als Freundschaft? Ich bin zwar nicht so der Katzenfreund aber, @badmansascha ist Mutter und Vater von kleinen Kätzchen, ich glaube da wird sich @Kxtze über eine weitere Familie freuen. Meine Lachschwester @CraftingSis2004 hat endlich jemand gefunden, mit dem es was werden könnte… ich danke dafür @Lacrisma . @KlSchlitzohr soll angeblich ein sehr guter Supporter sein. Ich habe auch öfters gehört, dass einige meinten ich sei schwanger, nein es stimmt zu 100% nicht xd. @FettsackXxXx hat angeblich zu seinem Arzt gesagt, dass er krank wäre, um nicht in die Schule zu müssen frech mein Freund. Außerdem spielt @supermax2405 sehr gerne Flugsimulator, wenn wer Hilfe im Thema Flugzeug/fliegen braucht, schreibt ihn an. Leider stinkt @Dat_Klan immer noch, da sind sich leider alle sicher. <3

Wunderschönen Tag euch noch und nicht so gemein sein :3
 
Zuletzt bearbeitet:

TheJana

Premium
Es herrscht wieder viel Liebe auf dem Cytooxien Netzwerk. Soweit ich weiß läuft da was zwischen @LegitAnna und dem Ex-Supporter @Dr_Hase. Aber auch bei den Supportern liegt Liebe in der Luft z.B. Was läuft da zwischen @TornadoPrincess und @Lutorix. Ich habe gehört das @Alexius30 seit kurzer Zeit glücklich an @CuzImDxpri vergeben ist. Die größte Frage aber ist funkt es zwischen @KlSchlitzohr und @Jogurth296 immernoch? @flmc und @killbob161 haben sich ewige Liebe durch ihre Hochzeit am 09.06.20 geschworen. Ich habe aus zuverlässigen Quellen gehört, dass @Dat_Klan und @Lutorix ziemlich müffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben