Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Gewinnspiel] 2 Schatzkisten auf dem Server eurer Wahl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AconTM

Premium
Hey Leute,

Da ich schon verdammt lange so etwas plane freue ich mich endlich einmal so ein
Gewinnspiel zu machen :)


Was könnt ihr gewinnen?
Der Hauptgewinn ist eine Schatzkiste (2 Personen)
als "Trostpreis" gibt es auf Skyblock Realm1 eine Überraschung für die plätze 3-5 :)


Wie könnt ihr Teilnehmen?
Ihr schreibt mir hier einen Kreativen Text drunter (kein "Ich will" oder so) und ich such
mir dann die Kreativsten raus :)


Ende der Verlosung: 09.10.2015 - 18:00 Uhr


Mfg AconTM <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddynatora

Premium
Vor länger Zeit, als Cytooxien nichtmal entstanden war, war ich schon auf der Suche. Doch ich konnte es nicht finden. Die Kiste bleibt verborgen. Sie ist es immer noch. Aber du bringst sie mir ja vllt :o
 

Bauer

Player
Stell dir vor, es gibt da so nen kleinen Buben. Südländischer Abstammung, sieht recht interlektuell und seriös aus. Nun musst du dir einen Laptop vorstellen. Von AMD. Der richtig scheiße ist. Dieser Bub spielt oft an diesem SCHEIß Laptop und eines seiner sehr oft angeklickten Programme lautet Minecraft.
Nun klickt er auf "Multi Player" und dort befindet sich ein Feld mit der Schrift "Cytooxien".
Unser Protagonist bewegt seinen Mauszeiger also auf dieses bunte Feld und schlägt zwei mal, schnell hinter einander mit seinem Ringfinger auf die linke Maustaste und plötzlich verschwindet dieses Feld.
Nun befindet er sich in einer anderen Dimension! :O
Alles besteht aus Vierecken und kantigen Kreaturen mit verschiedenen Aussehen.
Beim Umschauen erkennt der Bube plötzlich eine Figur, wieder so kantig wie alle anderen, jedoch wirkt dieser Typ etwas älter, behaarter und eindeutig besoffen. Mindestens 2 Kasten Bier dürfte dieser Charakter schon geleert haben. Alleine natürlich.
Als diese Person nun wenige Schritte von unserem türkischen Protagonisten entfehr steht brüllt der Kastenkopf förmlich: "Halloooo, duuuu. Hier, nimm dat. Ik wes nich was dat is, vill Spaß amk"
Also nimmt unser Hauptcharakter das "Geschenk" an.
Es ist eine simple kleine Truhe, wirkt etwas veraltet.
Nun sind natürlich alle auf den Inhalt neugierig und gespannt. Doch unser Charakter bedankt sich und verlässt den betrunkenen Reisenden um etwas zu spazieren, zu wandern, zur großen Tafel, zur zweiten Tür die voller Erwartungen und Wünsche steckt. Er läuft, ins sogenannte "Reeeaalliiiife" um dort die Truhe zu öffnen...
 

241Lucas

Premium
Es war einmal ein kleiner neugieriger verspielter Koala, der in einem Wald zusammen mit seinen Freunden in den Bäumen lebte. Sie spielten zusammen Tag ein Tag aus. Eines Tages, als sie sich einen neuen Baum zum spielen suchten, dachte sich der kleine Koala: "Ich will raus aus diesem Wald! Ich will die große weite Welt entdecken!" Also drehte drehte sich der Koala um, blickte noch einmal seinen Freunden hinterher und kletterte weiter... Nach einigen Tagen erreichte er den Rand des Waldes, wo er drei Zelte stehen sah. Neugierig stieg er von seinem Baum herab und näherte sich den Zelten. In der Ferne sah er eine Gruppe Menschen Richtung Horizont laufen. Nun schlich er in das 2. Zelt wo er eine Zeitschrift auf dem Boden liegen sah. Da er einst von einem alten Weisen Koala die Sprache der Menschen lernte, konnte er die Zeichen auf dem Titelblatt entziffern. "Die Welt von "Minecraft" stand dort geschrieben. Da er dieses "Minecraft" nicht kannte, öffnete er neugierig die Zeitung. Gleich auf der nächsten Seite war ein langer Artikel über ein Spiel welches von einem gewissen Notch entwickelt wurde. Da dem kleinen Koala die bunten Bilder gefielen las er den Artikel aufmerksam durch. Zu seinem Glück enthielt der Artikel auch eine Anleitung wie man dieses Spiel spielen konnte. Im 3. Zelt fand er einen sogenannten Laptop mit dem er sich auf der Seite des Spieles anmelden konnte. Leider verlangte das Spiel einen Spitznamen um den kleinen Koala vor bösen Leuten zu schützen, doch ihm viel keiner ein. Plötzlich erinnerte er sich an eine Geschichte, die ihm sein Großvater vor langer langer Zeit erzählte. Sie handelte von einem Koalageheimagent mit den Decknamen "K". Da er die Geschichte seines Großvaters sehr mochte wählte er den Namen des Agenten aus... SecretAgent_K ward geborgen. Das Spiel begeisterte den kleinen Koala so sehr, dass er gar nicht mehr aufhören wollte zu spielen und bemerkte gar nicht wie die Tage vergingen. Als es eines Tages regnete, traf ein Wassertropfen den Laptop des Koalas woraufhin er einen Kurzschluss hatte. Durch unerklärbare Weise wurde der Koala in das Spiel hineingesogen und fand ein neues Zuhause- Cytooxien. Nun geistert der kleine Koala in unserer Welt herum und versucht allen Leuten zu helfen, die Hilfe brauchen.

~Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Necki

Rosen sind rot
Acon ist blau
jedermann weiß,
er rülpst wie ne sau !


Deine Storrys sind öde
und keiner hört zu...
nur gut, dass du weißt
Secret ist TABU !


War'n kleiner Spaß
du bist schon ganz nett
also gib mir die Kiste
sonst werde ich FRECH !
 

FearOfYou

Player
ich will :p
Naja fang ich mal an :)

-------------------------------------------------------

Es war einmal ein Acon,
Der kackte in das Klo,
Dann ging er in sein Zimmer,
und knallte eine Hoe,
Sie fand ihn richtig schlecht,
Er stank nach einem Hecht.
Er hat sie nicht bezahlt,
hat ihr eine geknallt.
Er nahm sich seine Pommes,
haut sie ihr auf den Kopf.
Dann war sie gleich bekloppt.
Ich bin nicht kreativ,
Hab mit dem Acon Beef :)
Mehr fällt mir hier nicht ein,
Acon ist ein Schwein <3

-------------------------------------------------
 

_Schmidie_

Player
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die in einem großen und geschmackvoll einegrichtetem Schloss wohnte.
Sie hatte alles: viele Untertanen, reichlich Essen, gutes und leckeres Trinken, ein wahrlich wunderschönes Leben.
Doch eins fehlte ihr zutiefst. Ein schöner, kräftiger und schlauer Prinz mit dem sie ihr leben teilen würde.
Dies machte die Prinzessin traurig. Tag über Tag suchte sie in dem Adel nach einem würdigen Prinzen... doch sie fand keinen.
An einem sonnigen Tag dachte sie nach. Sie dachte und dachte und dachte. Plötzlich kam ihr ein Geitesblitz.
Sie zog sich passend an, sagte den Wachen bescheid und rannte aus dem Schloss. Sie durchquerte Felder, Berge und auch Wälder.
Sie war erschöpft, doch sie rannte mit ihrer vollen Entschlossenheit weiter.
Nach einigen Stunden kam sie endlich an. Ein großer Sumpf. Es war gruselig aber sie traute sich trotzdem rein.
Die Prinzessin fürchtete sich, doch hielt ihr Ziel sie auf Kurs.
Nach ein paar Minuten fand sie ihr Ziel. Ein großer vermoßter Teich, der dennoch in der Sonne glänzte.
Sie wusste, dass sie leise sein sollte sonst würde sie die Amphibien versceuchen.
Als ein kleiner, grüner Frosch sich ihr näherte, schnappte die Prinzessin den Frosch.
Ihre lange Suche hat endlich ein Ende gefunden, dachte sie als sie langsam den Frosch küsste.


/Ein paar Stunden später\
"Aha, erzählen sie doch bitte weiter", sagte der Doktor als er sich den angeschwollenen Hals der Prinzessin ansah.
Mit einem lauten krächzen erzählte sie ihm die ganze Geschichte.



THE END

(PS: Dies könnte vllt meine Deutsch Hausaufgaben sein xD aber 100% selber geschrieben :D)
 

Fireman2601

Player
Vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis...

... suchte ein Kleiner Hobbit und ein Gollum nach einem großen schatz. Eine vergoldete Truhe. Als unser junger Hobbit sie fand, hatte er nur ein Proplem. Sie war ihm zu schwer. Also ging er ins nächste Dorf zurück um einen starkes Wesen zu finden, was für ihn die Truhe trägt. Doch während er so suchte, kam ein Würfelliger Drache, dessen laute "Cytooxien" ähnelten und man ihn deshalb @Cytoox nannte, nahm der Drache die Truhe und flog damit davon. Jedoch ließ er sie ausversehen in ein Stargate fallen, wodurch diese Kiste auf einen anderen Planeten transportiert wurde. Der Drache war natürlich wütend und flog daraufhin ebenfalls durch das Star Gate. Außerdem landete ein Besoffener, der eindeutig zuviel getrunken hatte, ebenfalls in dem Star Gate. Unser kleiner Hobbit sah das natürlich und wollte hinterher, leider lösste sich das Wurmloch zuvor auf. Somit landeten die Kiste, der Drache Cytoox und der besoffene, den man nur Acon nannte, in einer anderen Welt. Diese war voll von risiegen Kreaturen. Da Cytoox sich im Gegensatz zu Sahaquiel und Achael jedoch klein fühle, aber immer der größte sein wollte, war sein Hauptziel aus dieser Welt zu verschwinden. Mit oder ohne Kiste. Doch er hatte Glück! Ein Programmierer von NERV, den alle @Wolfcrest nannten, da er immer einen Wolspelz + Wolfsrudel im Schlepptau hatte (wo auch immer er diese hernahm), strebte nach einer größeren herausforderung. Also machte er sich ans Werk um das Stargate zu "reaktivieren". Der kleine Acon jedoch lief besoffen umher, bis er einfach einschlief. Als er aufwachte, merkte er, er war nüchtern. Also ging er nach Neo-Tokyo 3 , wo er sich ein paar Flaschen Bier klaute, um wieder besoffen zu sein. Es vergingen 2 Tage. Dann schaffte es Wolfcrest nach harter arbeit, das Stargate zu re-aktivieren. Er benutzte blöcke als zeichen, da er Blöcke nunmal liebte. Cytoox, welcher währenddessen die Truhe nicht nur suchte, sondern auch fand, war überglücklich darüber, aus dieser Welt zu verschwinden. Aus Dankbarkeit nahm er Wolfcrest und seinen Wolfsrudel mit. Acon jedoch, immenroch besoffen, lief kreuz und quer, bis er wieder in diesen wald, aus dem er kam, kam. Ohne sich dessenb bewusst zu sein, lief er und lief er, bis er letztendlich über einen Stein flog, wodurch er einen kleinen abhang hinunterfiel, an dessen ende das Star Gate lag. So purzelte nun auch er hindurch. Sie landeten diesmal in einer würfeligen Welt. Die erste Person in dieser würfelligen Welt, welche Cytoox, Wolfcrest und Acon sahen, war @Wuerfelluke, ein sehr kalter Typ, welcher erklärte, er sei sehr begabt im bauen. Zusammen mit Architekten-Sklaven und @Maerzechen bauten sie diese Welt auf. Cytoox, dem dieser look natürlich gefiel, nahm sich die Kontrolle über das Land, welches von Koalas (@SecretAgent_K) und Kichernden @Ch4nti linen und vielen weiteren bewohnt wurden. Viele mochten Cytoox sofort, wegen seines mächtigen Aussehens. Besonders Loyale Diener, welche ihm beim Aufbau des Reiches halfen, bekamen die Titel Admin, Supporter oder Entwickler. Wuerfelluke vergrößerte derweil seine Anzahl an Architekten-Sklaven. Und was ist mit unserem Acon? Nun, Acon streifte durch die Welt und traf Personen die einst in Cytoox' Reich lebten oder sogar einen der Ränge bekamen. Natürlich immer mit genug Alkohol im Gepäck. Nach langer Reise ging ihm jedoch sein Alkohol aus, weshalb er sich entschied, wieder zurück zu Cytoox' Reich zu gehen, da er dort soviel trinken durfte wie er wollte. Auf dem Weg dahin lief er erneut an dem Star Gate vorbei, bei welchem noch immer die Kiste lag. Jedoch war er zu schwar um sie mitzubringen, also lief er in Cytoox' Reich, um ihm von der Schatztruhe zu erzählen, die Cytoox damals dort vergessen habe. Cytoox freute sich über die Nachricht, da er sie nie fand. Also gingen sie zurück zu der stelle um sie zu öffnen. Da sie jedoch keinen schlüssel für das Schloss hatte, nahm man stadtdessen einen hungrigen @Sp_ark mit, für welchen sowieso alles nach Fleisch aussah. Nachdem er die Truhe aufbaß, staunten Acon und Cytoox nicht schlecht. In dieser Truhe befanden sich einfach 2 kleinere Truhen! Cytoox, auf einmal von einem sozialen Gefühl gepackt, schenkte sie Acon, da dieser sie mehr brauchte. Doch Acon wollte nur eins. Alkohol. Also verschenkte er diese beiden Kisten, um mal ein paar Flässchen aufs haus zu bekommen! Und wenn er besoffen ist, dann wirds wieder langweilig im ts! ENDE

Und jetzt nochn Gedicht zum Abschluss :D

Die Welt ist groß,
unser Acon klein.
Doch er wollte blos
auch einmal der Held sein.

Also nahm er sich Bier,
setzte sich hin,
nahm einen Schluck
und schwafelte vor sich hin.

Er fühlte sich toll,
richtig wiederbelebt!
Doch nun war er voll,
und fühlte sich wie weg geweht.

Den server er mag,
und lieben er tut.
deshalb bedankt er sich jetzt
auf seine eigene Art. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so, @AconTM , da ich ja nichts auf japanisch schreiben durfte, wünsch ich dir nun viel spaß beim lesen! :D
(Soviel hab ich noch nie geschrieben >.< Nehm dir's zu Herzen Acon, nochmal mach ich sowas für dich sicher nicht. xD
Aber es sollten mal alle Leute, die iwie balla-balla sind, zsm in ner ts Gruppe sein. Wär bestimmt lustig ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

Der einsame Krieger

Also:
Es war einmal ein Prinz,der lebte in einer Pixel Welt namens Minecraft.
Er hatte viele Freunde: Edgar das Schwein,Pferdinant das Pferd,Timi die Katze und Leo das Hundi :D
Eines Tages traf er einen uralten Zauberer der Gandalf genannt wurde.
Er bittete ihn einen magischen Kristall aus der höhle der kalten Winde für ihn zu besorgen,da dieser seine Kräfte durch den Kristall wieder erlangen kann.
Also machte sich der Knabe namens Acon auf den weg.
Er musste Berge und Schluchten bezwingen.
Dann kam er endlich an der Höhle der kalten Winde an,wo er zunächst ein Schild mit der Aufschrift:Betreten auf eigene Gefahr!".
Doch seine Neugier lies ihn nicht auf sich warten,und wie es kommen musste,flogen ihm Fledermäuse ins Gesicht.
Doch zum Glück nahm er den richtigen Weg zum Versteck des Kristalls.
Aber dort wo er liegen sollte,lag er aber nicht.
Der kleine Acon wunderte sich warum er dort nicht lag,dabei bemerkte er aber nicht das hinter ihm Skelette und Zomboes aufgetaucht waren.
Die Skelette schossen von hinten und die Zombies griffen mit Eisenschwertern an.
Es kam zu einem Gemetzel zwischen Acon und den Zombies,erstaunlicherweise besiegte er die Zombies und widmete sich den Skeletten...
Doch diese flohen vor Angst.
Plötzlich fand er einen geheimen Schalter in einer Ecke,gut versteckt,der ihm den weg in einen kleinen,schmalen Gang freigab.
Spinnennetze und Bemooste Steine lagen ihm im weg die er lästig zu Seite stieß.
Am ende des dunklen Gangs vernahm Acon ein klicken einer Druckplatte wo er ausversehend drauf getreten war.
Der Boden vor ihm wurde ruckartig zurück gezogen und die wärme von Lava stieß Acon ins Gesicht.
Er musste einen Weg über die Lava finden,aber das war nicht so leicht,da er nur Leitern an der Wand erkennen konnte.
Nach mühsamer Arbeit schaffte er es über dem Lavafluss.
Dort,am Ende des Raums, Lag der wahre Kristall der Unter einer Glashaube.
Ein laues Lüftschen wehte durch ein Schacht oben im Raum.
Er nahm den leuchtenden Kristall und legte ihn in seinen Rucksack.

Als er wieder im Dorf ankam,Lag ein Blutiger und Verfaulter Geruch in der Luft.
Das Ganze Dorf wurde von Skelettn und Zombiepigmans überfallen.
Die Dorfbewohner die gekämpft hatten wurden rücksichtslos abgeschlachtet und die Körper lagen auf einem Haufen hinter der Schmiede.
Die Überlebenden kamen aus einer Höhle und guckten ängstlich zu Acon.
Acon war verzweifelt,Wut und Hass stieg in ihm auf und sichte Nach Rache.
Er bezwang den weiten weg zum End...
Dort kämpfte er lange gegen den enderdragon namens Cytoox.
Zuerst griff Acon mit seinem Bogen an und traf Cytoox in der Brust,jedoch machte es ihm nichts aus.
Cytoox fuhr zum gegenangriff über und versetzte Acon mit seinem Schwanz einen einen starken Hieb gegen den Kopf.
Er brach in sich zusammen und Cytoox flog davon.
Eine weile später versuchte Acon mit alle Kraft und mühe aufzustehen,er begab sich zu Cytoox und wieder kam es zu einem Kampf.
Diesmal nahm er einen Stärke-trank,kombiniert mit einem Schnelligkeits-Trank. Mit einem three-sixty noscope besiegte Acon Cytoox und der einsame Krieger setzte seinen Rachezug fort.....

(2-ter Teil kommt noch :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

G1G4BYTE

Premium
1 G1G4BYTE ist klein,
doch ein Acon ist groß,
denn es hat ein Bein,
aber das riecht nach Moos.

Also machte G1G4BYTE sich auf,
denn er wollte eine Kiste,
aber die Sonne ging nicht auf,
und er viel von der Piste.

Dann fand er Osnabrück,
und traf den netten Acon,
der zauberte ihm ein schönes Stück,
doch es verschwand im Glück.

Und deshalb würde ich gerne teilnehmen :D
 
Ich will eig. Garnicht mitmachen, aber da du beim dropevent einen deiner köpfe gespendet hast, spende ich dir jetzt 10 schatzkisten (für die ersten beiden jeweils 5stück), warum soviele? Noch als dankeschön für die sonstige mithilfe beim dropevent ;)
 
Stell dir mal vor ...

Ich liebe dich @AconTM
Ich bin dein Hauptpreis ! Du hast gewonnen. Ich kann es nicht fassen ! Du hast meine Liebe gewonnen ! Ich bin so glücklich! Ich hab gewartet ! Lange hab ich gewartet , aber jetzt hab ich dich gefunden... Wo warst du die ganze Zeit ? Ich sah dich in meinem Traum und du sahst mich , du standest vor mir . Und ich War nackt , nackt wie eine Rotosblühte. Und ich strahlte dir mit meinem Lächeln im Gesicht zu.
Und Morgen , werde ich vor deiner Tür stehen und klopfen und du wirst mir die Türe öffnen und sagen : Ich liebe dich ! Ich liebe dich ! Ich liiiiebe dich <3
Und dann wirst du mir eine weitere Rotosblühte auf Skyblock Realm 1 schenken und mir somit mein Herz öffnen <3
Eine sogenannte Schatzkiste wirst du mir schenken und sagen : Ich liebe dich <3

Und dann werden unsere geliebten Pandasöhne @SecretAgent_K und @Sp_ark kommen und uns zuschauen wie wir gemeinsam die Rotosblühte "sogenannte Schatzkiste" öffnen <3

Ich liebe dich hihihhii <3
 
Gesucht:

Ein kleines Kind. Dieses Kind war zu unkreativ für eine Geschichte, und hat deswegen irgendwas geschrieben. Danach ging es auf den Cytooxien Server und wurde immer schlauer, indem es Bedwars, Skyblock und andere Sachen gespielt hat. Irgendwann war dieses Kind kein Kind mehr sondern 19 Jahre alt, weil es solange auf dem Cytooxien Server war wurde es zum Supporter den alle mochten. Weil der Supporter noch beliebter werden wollte machte er ein Gewinnspiel, bei dem man Schatzkisten gewinnen kann. Danach gab es keinen mehr der diese Person nicht mochte.

AconTM ist die gesuchte Person
 

AconTM

Premium
Gewinner stehen nun fest!

#1 @241Lucas
#2 @Fireman2601
#3 @Tentaria

#4 @Its_InFecTeD54
#5 @Bauer



Platz 1-3 bekommen jeweils 4 Schatzkisten auf dem Server ihrer Wahl & Platz 4-5 bekommen
einen Trostpreis auf Skyblock Realm1 falls sie das wollen :)

An die Gewinner: Schreibt mich am besten im Forum an, jedoch wird das alles erst am
Sonntag gehen, da @bananaranamana nicht zuhause ist :p Platz 4 und 5 können sich
jedoch bereits melden ;)


Mfg AconTM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben